W&T Australien, Ende Nov. 2013 nach Perth - wer will mit?

#1 von LynnToOz , 04.06.2013 11:59

Hallo zusammen!

ich habe vor, Ende November nach Perth zu fliegen und mein Abenteuer Work and Travel dort zu beginnen.
Visum habe ich, Flug ist gebucht und jetzt geht's an die Details...

Ich bin 31 Jahre alt und aus Bayern. Zur Zeit leb ich in Ingolstadt, bin aber eigentlich aus dem Münchner Umland.
Und mich ueberkommnt grad das Fernweh und der Drang, endlich mal was bodenständiges und handfestes zu machen und zu (er)leben.

Ich werde 12 Monate in Australien reisen, starten wird's Ende November in Perth.
NAch nen Aufenthalt dort möchte ich Western Australia erkunden (habe dort auch Verwandte), dann weiter durchs Outback und sehen was kommt...

Wenn jemand von euch da draussen sich angesprochen fühlt, melde dich einfach!
Freu mich!

Gruß, Lynn

LynnToOz  
LynnToOz
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 04.06.2013


   

Australien Juli 2013
Mitreisende gesucht für work and Travel ab Dezember 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz