AUTOVERSICHERUNG MONTREAL

#1 von Beate.Puse , 04.06.2013 04:52

Hallo zusammen!

Ich bin momentan am Anfang meines W&T in Montreal und habe mir Freitag ein Auto gekauft. Nur leider will mich Desjandins nicht versichern da ich keinen festen Wohnsitz habe....also nicht dauerhaft. Wir haben vor im August nach Vancouver zu fahren und im Zurück teile der USA. Sprich über SF und Vegas zurück nach Canada Montreal. Der Typ bei Desjadins meinte ich sollte zu einem Broker gehen-DPMM. Ich verstehe allerdings nicht wirklich das Problem wenn ich ihm eine Adresse eines Freundes in Montreal geben möchte für meinen dauerhafen Wohnsitz....jedenfalls wollte er das nicht machen. Meine Überlegung war einfach nochmal zu einem anderen Desjadins Büro zu gehen und meinen jetzigen Wohnsitz hier oder den eines Freundes hier einfach als dauerhaften an zu geben, also auch während meiner Reise???? Oder könnte es dann Probleme geben? Was kann ich letzt endlich tun, wo kann ich mein Auto versichern? Ich bin doch sicherlich nicht der erste der das macht.

Kurze Autodaten:
Ford Taurus
140 000 km
BJ 1992

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen....Danke schonmal im Voraus.
Sabrina

Beate.Puse  
Beate.Puse
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 04.06.2013


RE: AUTOVERSICHERUNG MONTREAL

#2 von bastigoescanada , 04.06.2013 07:38

Ich würde denen das einfach nicht auf die Nase binden, dass du keinen festen Wohnsitz hast. Oder wurdest du explizit nach einer id mit Adresse gefragt? ( sprich Personen oder Führerschein) ?
Wenn nicht dann geh einfach nochmal hin und sag halt nicht, dass du keinen dauerhaften Wohnsitz hast.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Wie Geld vom deutschen aufs kanadische Konto überwiesen?
Stelle in Gastown

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz