Yukon / Alaska ca. Ende Juni bis Ende Juli

#1 von Bella , 02.06.2013 22:00

Ich suche eine(n) Reisepartner(in), der/die mit mir ca. 4 - 6 Wochen lang duchs Yukon T. und Alaska reist. Ich bin grad in Whitehorse und wollte gern spätestens Ende Juni hier den Trip starten. Ich habe einen Minivan und schlafe hinten... und hätte noch einen Platz frei! Hat jemand ähnliche Pläne? Ist jemand vielleicht grad in Whitehorse?

Bella  
Bella
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 20.02.2013


RE: Yukon / Alaska ca. Ende Juni bis Ende Juli

#2 von Sindy88* , 03.06.2013 00:12

Hei Bella, dein Plan klingt großartig und ich hätte ganz viel Lust mit dir zu reisen!
Leider bin ich im Moment nicht im Yukon/Whitehorse, sondern in den Rockies.
Anfang Juli werde ich mich aber auf dem Weg nach Whitehorse machen und dann folgt eine 16-tägige Kanu Tour von Whitehorse nach Dawson.
Hättest du daran Interesse?
Auf meiner Liste steht auch eine Alaska Tour nach dem Kanu Trip!!!! Werde Ende Juli im Dawson sein, falls du nicht an einer Kanu Tour interessiert bist. Vielleicht kann man sich da irgendwo treffen???


http://sindy-on-tour.blogspot.ca/

Sindy88*  
Sindy88*
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 04.03.2012


RE: Yukon / Alaska ca. Ende Juni bis Ende Juli

#3 von Sindy88* , 21.06.2013 06:24

Steht dein Trip noch?


http://sindy-on-tour.blogspot.ca/

Sindy88*  
Sindy88*
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 04.03.2012


   

Reisepartner ab Juni/Juli
Edmonton-ab August 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz