Flugbegleitung Australien im August

#1 von Maara , 20.05.2013 20:24

Hi

Fliege am 10. August von Frankfurt nach Brisbane, mit einem Zwischenstop in Dubai... Ich bin erst einmal geflogen (vor 10 Jahren -.-) und hab natürlich dementsprechend echt Angst, ganz alleine bis nach Australien zu fliegen :O
Sollte irgendjemand zufälligerweise am gleichen Tag fliegen und noch nach einer Flugbegleitung suchen; Bitte melden, vllt haben wir ja den gleichen Flug gebucht
Oder aber es gibt jemanden, der noch einen Flug braucht und sich vorstellen könnte, am gleichen Tag zu fliegen... Einfach melden, vllt ist ja in dem Flieger noch was frei
Achja, noch kurz was zu mir... Ich heiße Mara, bin 19 Jahre alt und mache gerade ein FSJ. Fliege im August nach Australien um meine Freundin dort zu besuchen bevor wir dann zusammen für mehr oder weniger ein Jahr nach Neuseeland gehen.

LG


Maara  
Maara
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 20.05.2013


RE: Flugbegleitung Australien im August

#2 von Larry , 25.05.2013 15:31

Hi,
Ich fliege am 10. August mit einer Freundin nach Australien.
Unser Flug geht allerdings von Hamburg aus nach Sydney. Zwischenstopp ist auch in Dubai.
Ich weiß nicht ob es der gleiche Flug ist, denke aber eher nicht, weil es von Frankfurt nach Brisbane geht.
Wir fliegen Abends um 10 oder so los.
LG Larry
Ich bin übrigens Larissa, 18 Jahre und mache gerade mein Abi. Bzw. bin schon fertig und warte nur noch auf die Ergebnisse.


Larry  
Larry
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.04.2013


RE: Flugbegleitung Australien im August

#3 von Maara , 07.07.2013 19:33

Hi

(hab total vergessen, hier ab und zu mal rein zu gucken :O)
Mit welcher Airline fliegt ihr denn?
Hab zwar über Qantas gebucht, der Flug wird aber von den Emirates durchgeführt


Maara  
Maara
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 20.05.2013


   

Australien! August/September
Australien ab 17.08.2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen