Neuseeland ab November :) work and Travel.

#1 von nipponcake , 20.05.2013 11:08

Hey Leute
Ich würde gerne ab November nach Neuseeland für so circa 6 Monate. Früher kann ich leider nicht los. Ich suche jemanden oder mehrere mit denen ich reisen kann. Vorallem weil das ein beruhigendes Gefühl ist. Ich muss zugeben ich bin ein kleines bisschen planlos aber bisher hat immer alles geklappt
Bisher habe ich noch nicht geplant wie die Reiseroute sein soll ich bin da eher spontan.
Zurzeit bin ich 17 werde aber bald 18. Ich wohne in der nähe von hannover. Ab November würde ich sehr gerne die abenteuerreise beginnen
Also sagt Bescheid wenn ihr Lust habt
Lieben Gruß Miriam!

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#2 von Lindae , 27.05.2013 12:02

Hallo Miriam,

Ich plane auch einen Work&Travel-Aufenthalt in Neuseeland und möchte auch im November los.
Bis jetzt habe ich alles alleine geplant, aber es würde mich freuen zumindest für den Anfang nicht ganz alleine im fremden Land dazustehen.

Kurz zu mir: Ich bin 19, mache gerade mein Abitur und wohne in der Nähe von Frankfurt/Main.

Lindae  
Lindae
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 28.01.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#3 von nipponcake , 27.05.2013 16:02

Hey,
bisher habe ich schon eine Reisepartnerin, aber ich finde man kann ja auch als Gruppe hinreisen
Das ist dann meistens auch noch lustiger
Also falls da interesse ist, melde dich
Lieben Gruß!

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#4 von sinali , 05.06.2013 09:36

hallo ihr lieben, ich heiße sina und bin 19 jahre alt. ebenfalls war mein plan ab november nach neuseeland zu fliegen. die kombination aus reisen und arbeiten ist einfach super und dann noch in neuseeland! jedoch habe ich auch respekt davor und fänd es super, zu beginn der reise ein paar leute zu kennen... deswegen bin ich auch noch auf der suche nach einem reisepartner an welchem datum wolltet ihr denn genau fliegen und wo landen?
liebe grüße und hoffentlich bis bald!

sinali  
sinali
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 29.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#5 von nipponcake , 05.06.2013 10:47

Hey
Den genauen Termin wann wir fliegen weiß ich leider nicht.
Wenn du magst kann ich dich bei Facebook zu der Neuseeland chatgruppe hinzufügen wenn du mir deinen Facebook Namen gibst
Lieben Gruß miriam

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#6 von Anna91 , 11.06.2013 21:57

huhu

kannst du mich auch zu der Gruppe hinzufügen
fliege zwar schon im Oktober, aber fände es gut mit gleichgesinnten in kontakt zu sein
liebe grüsse und eine schöne Vorfreude

Anna Dahmen

Anna91  
Anna91
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 11.06.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#7 von nipponcake , 11.06.2013 22:25

Hey,
Kann ich gerne machen, wenn du mir den link von Facebook gibst, es gibt viele Anna dahmen
Lieben Gruß

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#8 von TravelKev , 23.06.2013 14:59

Hey Leute,
wie ich sehe wollt ihr alle auch so um den gleichen Zeitraum wie ich nach Neuseeland.
Ich war 2011 schonmal für 3 Monate in Australien und hab daher schon etwas Erfahrung in dem Bereich. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch zu der Gruppe hinzufügen könntet
Vielleicht noch kurz zu mir:
Ich heiße Kevin (Ja, es ist auch ne Krankheit ), bin 22 Jahre alt und wohne in Trier.

Grüße

TravelKev  
TravelKev
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.06.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#9 von nipponcake , 23.06.2013 15:15

Hey
Ich füge dich gerne zur Gruppe hinzu , aber dafür müsste ich deinen Facebook Namen haben
Lieben Gruß

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#10 von TravelKev , 23.06.2013 18:47

Hab dir ne PN geschickt

TravelKev  
TravelKev
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.06.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#11 von Olschi , 15.07.2013 11:03

Hey ho,
ich fliege auch ab Nov 2013 nach NZ.
Würde mich der FB-Gruppe auch gern anschließen, falls das noch aktuell ist?!

liebe Grüße
Micha

Olschi  
Olschi
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 15.07.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#12 von Marco1987 , 15.07.2013 11:43

Gude!

Fliege mit meiner Freundin auch Anfang Nov. nach NZ.

Würde auch gerne der FB Gruppe beitreten. Marco Weis


mfg
Marco

Marco1987  
Marco1987
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 06.02.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#13 von nipponcake , 15.07.2013 22:46

Hallo Marco

Bei fb findet man leider viel zu viele Marco Weis, magst du mir evtl deinen Facebooklink schicken?
Lg

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#14 von Marco91 , 01.08.2013 11:14

Hey Leute

Ich hoffe das hier ist noch aktuell. Ich möchte auch Mitte/Ende Oktober nach Neuseeland.
Ich bin 22 Jahre alt und habe grade mein duales Studium abgeschlossen.

Vielleicht ergibt sich ja was hier. Ihr könnt mir auch bei Facebook schreiben (Marco Galante aus Goslar).

Liebe Grüße,
Marco

Marco91  
Marco91
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 01.08.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#15 von Anto13 , 01.08.2013 18:40

Hallo Leute
Ich plane auch, mich im November (mit meinem Freund) nach Neuseeland aufzumachen und fände es schön,
vorher schon ein paar Kontakte zu knüpfen! kann ich auch in diese Facebookgruppe? Wenn ja, schicke ich dir per PN meinen Namen, nipponcake
Liebe Grüße!

Anto13  
Anto13
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.08.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#16 von nipponcake , 02.08.2013 12:33

Hey
Ja schick mir deinen Facebook link per PN und ich füge dich hinzu
Lg

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#17 von star travel , 16.08.2013 14:47

ist das noch aktuell, ich hab die gleichen Pläne! koenntest du mich auch in Facebook zu der gruppe hinzufügen? ich schick dir meinen link per pn )

star travel  
star travel
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 16.08.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#18 von JanTanner , 22.08.2013 23:47

Ich trage mich auch ein! Nach 1.5 Jahren Kanada halte ich es nach 4.5 Monaten in Deutschland nicht mehr aus und werde ende Oktober nach Christchurch fliegen. Neuseeland dann für 6-12 Monate genießen und danach zurück nach Kanada gehen.
Die Tage verfliegen


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#19 von Tanea , 25.08.2013 13:39

Hey!
Bin leider erst jetzt auf dieses Gespräch aufmerksam geworden. Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem noch Platz in eurem Facebook-Chat ?
Ich komme aus Niedersachsen, bin 18 und habe im Juni mein Abitur gemacht. Jetzt soll es Anfang November nach Neuseeland gehen. Allerdings wäre es auch für mich beruhigender, wenn ich zumindest am Anfang schon ein paar Leute da kennen würde oder sogar mit jemandem dorthin fliegen könnte.

Liebe Grüße

Helena

Tanea  
Tanea
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 25.08.2013


RE: Neuseeland ab November :) work and Travel.

#20 von nipponcake , 26.08.2013 11:41

Hey
Einfach mir den Facebooklink schicken und ich füge euch hinzu
Lg

nipponcake  
nipponcake
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.05.2013


   

Work and Travel Australien, ab Oktober 2013
Mitreisende für Mitte November 2013 nach Australien gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz