Reisepartner(in) Work&Travel ab Oktober - Kanada

#1 von Flip90 , 20.05.2013 02:48

Hallo,

ich werde voraussichtlich mittels International Experience Work&Travel Programm ab Oktober in Kanada unterwegs sein.
Eine genaue Reiseroute schwebt mir noch nicht vor und ich bin daher durchaus flexibel, auch was den Startort angeht.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Berlin, liebe es natürlich zu reisen sowie neue und aufgeschlossene Leute kennenzulernen. Momentan arbeite ich noch und besuche die Abendschule, aber ein baldiges Ende ist in Sicht

Falls du genauso lebensfroh, voller Tatendrang bist und das Abenteuer liebst, dann freut ich mich von dir zu hören.


Ahoi ...

Flip90  
Flip90
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 20.05.2013


RE: Reisepartner(in) Work&Travel ab Oktober - Kanada

#2 von skiaddict , 21.05.2013 11:20

Da meld ich mich doch direkt mal hier, da ich voraussichtlich auch ab Oktober in Vancouver starten werde (Flugticket muss noch gekauft werden...). Vielleicht ergibt sich es ja mal, dass man mal zusammen einen heben kann bzw dass man mal was zusammen unternimmt! Ich weiß ja, dass man sich in Kanada nicht so einfach mit Bier an die Straße setzen kann...

Ich bin auch 23 und studiere zur Zeit in Dresden, bin aber aus der ganz südwestlichen Ecke Sachsen's.

Grüße

skiaddict  
skiaddict
Beiträge: 26
Registriert am: 18.02.2013


RE: Reisepartner(in) Work&Travel ab Oktober - Kanada

#3 von Flip90 , 24.05.2013 22:28

Hallo,

hört sich gut an.
Sollten wir auf jeden Fall wahrnehmen, d.h. ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Bist du zufällig in naher Zukunft in Berlin?

Gruß

Flip90  
Flip90
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 20.05.2013


RE: Reisepartner(in) Work&Travel ab Oktober - Kanada

#4 von skiaddict , 26.05.2013 20:06

hmm, weiß ich noch nich so genau... im laufe des sommers besuche ich auf jeden fall nochmal nen kumpel, der an der HU studiert...

mein termin hat sich aber jetzt doch noch verschoben - werde schon am 18.9. hinfliegen!

skiaddict  
skiaddict
Beiträge: 26
Registriert am: 18.02.2013


   

Irgendwer in Moncton? :-)
Vancouver - Toronto (ende Juni)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz