Work and Travel - Australien 2013

#1 von flobustin , 18.05.2013 21:32

Hi,

ich bin Flo, komme aus Schleswig-Holstein, und habe in 2 Wochen meine mündliche Abschlussprüfung, und hoffentlich auch mein Abi

Ich bin 18 Jahre alt und werde ab dem 15. September '13 für nicht ganz ein Jahr durch Australien reisen.

Meine Route steht noch nicht fest, jedoch starte ich in Perth, da mein Flug aus San Francisco bereits gebucht ist...

Ich suche eine/n ReisebegleiterIn mit dem man in Down Under "anfangen" könnte. Einfach, um sich austauschen zu können und um jemanden zu haben, an den man sich wenden kann, falls es mal Probleme geben sollte.


Flo


Australien 2013

flobustin  
flobustin
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 27.06.2012


   

Work and Travel in Australien ab Juni 2013
28. September 2013- NZL ReisepartnerIN gesucht, Motorrad!?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz