Vancouver ab Ende Juli Anfang August

#1 von Henne , 17.05.2013 00:14

Hallo,

ich bin der Henrik, 25 Jahre alt, und habe soeben mein Flug gebucht (So, 28.07. von Frankfurt - Vancouver, Working Holiday). Ich suche nach möglichen mitreisenden - abenteuerlustigen für eine geniale Anfangszeit in Kanada .

Was ich vorhabe?
Weiß ich selber noch gar nicht so genau, eigentlich wollte ich recht schnell Arbeit suchen, ich denke dabei an äußere Städte wie Kelowna oder Kamloops. Aber sicher bin ich mir da noch nicht . Ich bin einer der Leute die vieles sehr spontan entscheiden .

Ich hoffe das mein Englisch noch nicht allzu eingerostet ist - Ich kann von 11 Monaten Backpacking Australien noch zehren (im Jahre 2006) - denke daher das ich hoffentlich schnell wieder ins sprechen hineinkomme .

Was für eine Person ich mir wünschen würde?
Verrückt - Spontan - Lebensfroh - Planlos (so wie ich ).

Falls ihr Lust haben solltet, meldet euch doch, wenn nicht, dann nicht .

Liebe Grüße aus der Region Hannover
Henrik


Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006

Backpacking Canada
since 07.2013

Henne  
Henne
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 11.02.2013


RE: Vancouver ab Ende Juli Anfang August

#2 von Henne , 02.07.2013 22:59

*push*


Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006

Backpacking Canada
since 07.2013

Henne  
Henne
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 11.02.2013


RE: Vancouver ab Ende Juli Anfang August

#3 von Gasi , 04.07.2013 15:08

Hi,

hört sich sehr interessant an.
Ich hänge gerade in der Torontoregion auf Farmen rum und würde in zwei drei Wochen nach Vancouver fliegen.
Dort habe ich geplant sofort ein Auto zu kaufen, da es hier in Ontario praktisch unmöglich ist eine Versicherung zu bekommen.

Und dann habe ich keine Pläne, nur weiß ich, dass ich weit rumkommen möchte.

Bin übrigens 24.
Würde mich freuen wenn wir was zustande bekommen.

Gruß
Steffen

Gasi  
Gasi
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 27.02.2013


RE: Vancouver ab Ende Juli Anfang August

#4 von Henne , 06.07.2013 21:00

Hört sich gut an, ich schreib dich dann mal an wenn ich mehr weiß als jetzt

Gruß
Henne


Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006

Backpacking Canada
since 07.2013

Henne  
Henne
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 11.02.2013


   

Reisepartner Cape Breton Island Ende Juli
Roadtrip through Canada from west to est

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz