Reisepartner nach Neuseeland gesucht für Mitte September

#1 von Cybershot94 , 15.05.2013 18:51

Hallo,
ich heiße Felix, bin 18 Jahre und will nach dem Abi ein halbes Jahr ab September nach Neuseeland. Ich möchte ab Auckland starten, entweder in Hostels hausen oder in eine WG kommen. Ich arbeite die Sommerferien durch, um mir Geld dazuzuverdienen, da ich keine Lust habe in NZ nur zu arbeiten Zu meiner Person: Ich lege Wert auf Sport, möchte in Neuseeland die vielen Landschaften sehen, die Natur genießen und auch Party machen. Ein Campervan steht ebenfalls auf meiner Liste, hab Praktika bei A.T.U. gemacht und KFZ-Lehrbücher durchgenommen, ich lass mich nicht abziehen!


ihr koennt mich auch in facebook adden: Felix Faruk Al-Auwal

Cybershot94  
Cybershot94
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 14.08.2012


RE: Reisepartner nach Neuseeland gesucht für Mitte September

#2 von juliajulie , 01.07.2013 21:21

hey du
ich werde ab anfang september in neuseeland sein und wollte so 6-8 monate bleiben!
ich bin auch noch auf der suche nach leuten, die mich ne zeit lang begleiten wollen. bevorzugt würde ich am wasser bleiben wollen, da ich leidenschaftliche seglerin bin.. insgesamt bin ich sehr spontan, flexibel und sportlich, deine pläne sprechen mich also sehr an

hast du schon vorstellungen, wo genau du hinwillst?


juliajulie  
juliajulie
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 01.07.2013


   

suche reisepartner/in für Neuseeland!
NEUSEELAND - ab Herbst '13 mit Zwischenstopps

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen