Australien: Work & Travel nach dem Abi // September

#1 von christenhover , 09.05.2013 15:16

Moin Leute,
zur Person:
Ich bin Chris, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 19. Habe mein Abi in einem Monat und möchte ab September 6-12 Monate Work & Travel in Australien machen.
Ich denke, dass es fürs Erste ganz gut ist, zu zweit zu reisen, da das alleine dann doch noch etwas anderes ist, beispielsweise am Flughafen zu stehen und sich zu fragen: Wohin?
Das genaue Ziel habe ich noch nicht, ich bin also im Ort relativ flexibel. Habe noch kein Visum beantragt und generell noch kaum Vorbereitungen getroffen.
Wäre cool, wenn sich jemand finden würde, der diese Reise mit mir zusammen bestreitet.
Ihr könnt euch im Forum oder per Mail melden: chris.tenhover@gmail.com
LG Chris


christenhover  
christenhover
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.05.2013


RE: Australien: Work & Travel nach dem Abi // September

#2 von flobustin , 18.05.2013 21:22

Hi Chris,

bin in der selben Situation. Bin 18 Jahre alt und will nach dem Abi, ab Mitte September, ein Jahr lang durch Australien reisen.

Bezüglich der Route bin ich spontan, ich fliege aber von San Francisco nach Perth und bin dementsprechend an Perth gebunden.


Australien 2013

flobustin  
flobustin
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 27.06.2012


RE: Australien: Work & Travel nach dem Abi // September

#3 von Dav0815 , 22.06.2013 23:44

Hi Chris,

habe ebenfalls mein Abi gemacht und bin 18. Ab September mache ich Work & Travel in Australien und suche auch einen Reisepartner vor allem für die Anfangszeit .
Mein Flug geht von Frankfurt nach Sidney.

Lg David


Dav0815  
Dav0815
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.06.2013


   

Down Under - August 2013
Australien Nov/Dez 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen