deutsche versicherungspolice

#1 von Kittycat , 08.05.2013 20:15

hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne frage und zwar fliege ich schon am montag nach kanada meine versicherungs police ist leider auf deutsch, würde 2 wochen dauern bis die es auf englisch schicken können, na toll war ja klar -.- meint ihr ich würde mit der deutschen police die ich auch noch beglaubigen lassen würde durchkommen?name, datum, zeitraum ist eigentlich verständlich aufgelistet.. wie sieht es bei euch aus???

Kittycat  
Kittycat
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 19.04.2013


RE: deutsche versicherungspolice

#2 von Gasi , 09.05.2013 09:27

Ich fliege auch am nächste Woche, ich habe daran nicht gedacht.
Ich denke aber, das der Zoll das nicht zum ersten mal macht und einen nicht gleich wieder zurück schickt, nur weil das nicht auf englisch ist.
Ich habe die Bestätigung nur online bekommen.

Edit:

ich habe gerade gesehen, das bei meiner HanseMerkur-Versicherung auch automatisch eine Bestätigung in Englisch dabei ist.
Schließlich ist es eine W&T-Versicherung für Nordamerika.
Sehr zufrieden bis jetzt.

Gasi  
Gasi
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 27.02.2013


RE: deutsche versicherungspolice

#3 von Kittycat , 09.05.2013 22:16

danke, na klar machen sie sowas nicht das erste mal stimmt eigentlich^^ hab auch bei der hanse merkur die versicherung- aber nur auf deutsch, auf englisch würde es noch 2 wochen dauern...dann kann es am monta ja los gehen

Kittycat  
Kittycat
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 19.04.2013


RE: deutsche versicherungspolice

#4 von Gasi , 16.05.2013 03:47

Hi,
Und bist Du nun in Ca?
Ich habe die Police nicht vorweisen muessen.
Gar nichts habe ich benoetigt.

Wo bist du jetzt?

Gasi  
Gasi
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 27.02.2013


   

Besucht mein Blog!
Rückflug

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz