Roadtrip Rocky Mountains ab 11. Juni ab Calgary

#1 von MarenJ , 08.05.2013 08:16

Ich plane ungefähr ab dem 11. Juni für 2 Wochen ein Auto zu mieten, durch die Rocky Mountains zu touren und in Hostels zu schlafen.
Ich würde ab Calgary starten und dann Richtung Norden fahren, Banff, Lake Louis, etc.

Alleine macht das Ganze natürlich nur halb soviel Spaß und ist doppelt so teuer . Ich suche also begeisterte Mitfahrer!

MarenJ  
MarenJ
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.05.2013


RE: Roadtrip Rocky Mountains ab 11. Juni ab Calgary

#2 von An Drea , 13.05.2013 20:02

Hej. Das trifft sich Ja gut. Hatte einen ähnlichen Plan!da könnte man sich Ja zusammentun. Bin noch in Ontario und wollte Anfang Juni nach Calgary. Wo bist du gerade?

An Drea  
An Drea
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 09.04.2013


RE: Roadtrip Rocky Mountains ab 11. Juni ab Calgary

#3 von pinguruh , 13.05.2013 23:28

Komme leider erst am 19.6. in Kanada an, hätte aber große Lust mitzukommen... also sollte sich das ganze etwas nach hinten verschieben...

pinguruh  
pinguruh
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 28.02.2013


RE: Roadtrip Rocky Mountains ab 11. Juni ab Calgary

#4 von MarenJ , 27.05.2013 10:24

Wir haben noch einen Platz frei? Anyone interested?

MarenJ  
MarenJ
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.05.2013


RE: Roadtrip Rocky Mountains ab 11. Juni ab Calgary

#5 von An Drea , 11.06.2013 23:39

Noch immer haben wir einen Platz zu vergeben. Wer also gerade in Calgary ist und lust hat ab übermorgen 13.6 auf den Roadtrip mit einem Campervan hat bitte sofort melden. Wäre super wenn man sich vorher nochmal trifft. Denn die Route steht noch nicht ganz fest! Die Kosten werden natürlich geteilt.

An Drea  
An Drea
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 09.04.2013


   

W&T Kanada/Vancouver August2013 Wer ist noch dabei?
Suche Reisepartner von Jasper nach Prince Rupert

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz