Van Zu verkaufen!!!

#1 von isa , 04.05.2013 04:01

Wir verkaufen unseren Van, der uns zuverlässig durch Kanada gebracht hat. Es ist ein GMC Safari, Baujahr 1994, er hat momentan 275000 km und ist in einem sehr guten Zustand. Die hinteren Sitzbänke sind ausgebaut und dafür wurde ein Bettgestell eingebaut. Er braucht ca. 10-12l, der Motor ist in einem guten Zustand, zwei neue Winterreifen wurden erst drauf gemacht, die andere zwei sind Allwetterreifen. Außerdem wurden die Bremsbeläge erneuert und ein kompletter Check wurde im Frühjahr durchgeführt. Das Auto haben wir direkt von einer Werkstatt gekauft. Das Auto fährt sehr ruhig. Der Van hat von verschneiten Straßen, bis Kiesstraßen, Matsch und Sonnenschein alles super mitgemacht. Wir sind jetzt noch ca. 4-5 Wochen damit unterwegs und würden ihn ab Ende Mai in Vancouver verkaufen. Er hat eine Klimaanlage, getönte Scheiben (perfekt zum Campen) und elektrische Fensterheber. Außerdem hat er Allradantrieb, ein Ersatzrad ist natürlich auch dabei

Folgendes Zubehör ist im Verkaufspreis mit inbegriffen:

zwei Schlafsäcke
zwei große Kissen
zwei Decken
Getriebeöl
Motorenöl
großer Wassertank
verschiedenes Werkzeug
Wäscheleine, Wäscheklammern
ein Vorzelt, das an das Auto angebaut werden kann um darunter zu sitzen
verschiedenes Geschirr (Töpfe, Tassen, Teller, Besteck usw.)
Wanne zum Wäschewaschen
einen Gasgrill mit Gasflasche
ein Reiseführer für den Westen Kanadas
evtl haben wir noch das ein oder andere über, dass dann im Auto bleibt (z.B. Waschmittel)

Verkaufspreis: 3700,00 $ VHB (ca. 2800 Euro) (verhandelbar)

Wer Interesse hat kann mir seine E-Mail Adresse hinterlassen und ich sende gern auch ein paar Bilder.

Viele Grüße aus Kanada!

Isabell


http://work-and-travel-kanada2013.blogspot.com/

isa  
isa
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 10.12.2012


RE: Van Zu verkaufen!!!

#2 von CanTav , 06.05.2013 09:35

Hallo Isa, hast eine PN von mir.

CanTav  
CanTav
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 20.02.2013


   

Suche Auto in Vancouver und Umgebung ab September 2013
Reisen in Kanada - aber wie?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz