Autokauf/-versicherung mit Touristenvisum möglich?

#1 von Milu , 03.05.2013 13:33

Eigentlich sagt der Threadtitel schon alles: Weiß jemand, ob man beim Autokauf / bei der Autoversicherung mit Problemen oder Nachteilen rechnen muss, falls man nur im Besitz eines Touristenvisums ist? (falls provinzbezogene Unterschiede gibt, es käme wohl nur BC, Alberta oder Manitoba in Frage)

Milu  
Milu
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 04.02.2012


RE: Autokauf/-versicherung mit Touristenvisum möglich?

#2 von bastigoescanada , 03.05.2013 19:15

Ich glaube schon, dass das generell funktionieren sollte, solange du den Betrag im Voraus bezahlen kannst. (Mit KK)
Sei dir aber darüber bewusst, dass, je nachdem wie lange du das machen willst, ein Mietwagen eine echte Option sein kann.
Gerade in BC ist das versichern recht teuer. Fuer BC kannst du, wenn du sicher gehen willst, aber einfach mal zu ICBC gehen (als auf die Website) und denen dazu ne Mail schreiben.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Reisen in Kanada - aber wie?
Zuverlässiger Nissan im Aprl in Vancouver zu verkaufen!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz