Probleme mit MyCIC

#1 von goca1013 , 27.04.2013 20:15

Hallo zusammen,

ich habe den IEC Prozess (Bewerbung fürs International Co-op) soweit durchlaufen und habe heute den Fragebogen auf den MyCIC Seiten beantwortet, den Personal Checklist Code und die anderen Anweisungen erhalten sowie mich mit einer User ID bei diesem GCKey angemeldet. Dort komme ich aber nicht weiter. In meinem Menü stehen nur Sachen die Veränderung des GCKeys betreffend. Gehe ich auf "Apply Online", werde ich wieder zum Anmelden bei GCKey geschickt, wo ich wieder nicht weiterkomme. Drücke ich bei MyCIC auf Continue, wird mir angezeigt, dass Javascript desabled sei, versuche ich es nochmal, kommt eine Fehlermeldung der Website. Sind das jetzt nur technische Probleme die mich am Fortkommen hindern oder mache ich etwas falsch? Auf die Seite, wo ich alle meine Dokumente hochladen soll, komme ich einfach nicht! Ich wurde auch bisher nicht aufgefordert, den Checklist Code einzugeben.

Bin super dankbar für Hilfe!

goca1013  
goca1013
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 27.04.2013


RE: Probleme mit MyCIC

#2 von Seneti , 27.04.2013 21:37

@goca1013: Da hilft nur probieren, probieren, probieren. Unter Umständen auch mit anderem Browser oder auf anderem Rechner. Mir ist es auch oft passiert, dass ich von der "Continue" Seite wieder auf die Startseite ("Welcome to CIC") zurück geworfen werde. Beim zweiten Mal funktioniert's dann meistens. Manchmal hilft es auch, wenn man zu anderen Tagezeiten auf die Seite geht (z. B. ab Mitternacht, wo weder in DE noch in CA viel los ist.


YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27

Seneti  
Seneti
Beiträge: 333
Registriert am: 10.02.2013


RE: Probleme mit MyCIC

#3 von Klarsoweit , 27.04.2013 21:53

Ich hab genau die gleichen Probleme. Ich habs inzwischen schon mit mehreren Browsern auf verschiedenen PCs probiert und es hat nie funktioniert.

Update: Seit gestern Abend 23 Uhr funktioniert es bei mir wieder.

@goca1013: Versuch es jetzt auch nochmal, du musst bei der JavaScript-Seite einfach nur ein paar Sekunden warten, dann wirst du weitergeleitet.


WHP-0019xx
LOI erhalten --> 06.03.13
Jetzt auch mit eigenem Blog: http://www.backpacking-kanada.de

Klarsoweit  
Klarsoweit
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 17.02.2013


   

Programm zur Kanadischen Steuererklärung
DANKE

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz