Reisepartner/in Neuseeland gesucht ab sofort/Mai 2013

#1 von franziska89 , 27.04.2013 10:42

Hallo ihr,

ich suche ab sofort ab Anfang Mai einen/zwei Reisepartner die Lust haben mit mir zunächst die Südinsel unsicher zu machen (evtl Camper mieten) und danach die Nordinsel. Aktuell bin ich auf Waiheke Island bei einre Familie und genieße dort das leben.
Ich liebe Sport, gehe gerne Wandern, Ski fahren, Klettern - alle Möglichen Outdoor Aktivitäten und würde gerne so gut wie jeden Fleck in Neuseeland sehene.
Ich bin 23 Jahre alt und sehr unkompliziert - schreibt mir doch einfach wenn ihr Lust habt, würde mich sehr freuen!

Eure Franzi

franziska89  
franziska89
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 27.04.2013


   

Neuseeland Reisepartner Anfang Mitte April
Australien Juli 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz