Australien Juli 2013

#1 von Rorogirl09 , 26.04.2013 17:41

Hallo ihr lieben Leute,

ich heiße Romina und bin 19 Jahre alt. Ich hab bald mein Abitur geschafft und möchte daher für ca. 9 Monate nach Australien für Work and Travel. Ich starte Mitte Juli in Perth und würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Pläne hat.

Ich denke auch darüber nach eine Auto dort zu kaufen und damit dann die Westküste hochzufahren jedoch mach ich das nicht alleine :/

zu meiner Person, bin nett, aufgeschlossen, teste immer gerne was neues aus und will einfach nur ne schöne Zeit haben

Wenn jemand ähnliche Pläne hat, würde ich mich freuen, nicht alleine reisen zu müssen


Rorogirl09  
Rorogirl09
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 22.04.2013


   

Reisepartner/in Neuseeland gesucht ab sofort/Mai 2013
Such jemanden der im Juli´13 in Australien startet

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen