Suche Van/Suv/Truck ab 3.5. in Vancouver und Umgebung!

#1 von Bike'n'Travel , 23.04.2013 10:57

Suche einen fahrbaren großen Untersatz wie Dodge Caravan, Jeep Cherokee, GMC Astro etc.
Ich werde vom 3.5. bis 10.5. in Vancouver sein und dann dort ein Auto kaufen.
Ich wäre sehr dankbar über seriöse Gebrauchtwagenhändlertipps (sonst läuft es halt über kijijji oder craigslist..)
Super wäre auch wenn mir jmd. vor Ort helfen könnte die Karre anzumelden.
Jemand der es schon gemacht hat weiß ja doch immer besser Bescheid als die Anleitungen aus dem Internet
Auch wäre es cool, wenn jemand selbe Interessen hat, wie ich mit demjenigen gemeinsam auf Suche gehen zu können!
see you,
Felix

Bike'n'Travel  
Bike'n'Travel
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 26.01.2013


RE: Suche Van/Suv/Truck ab 3.5. in Vancouver und Umgebung!

#2 von Anetta , 10.05.2013 06:35

Zitat von Bike'n'Travel
Suche einen fahrbaren großen Untersatz wie Dodge Caravan, Jeep Cherokee, GMC Astro etc.
Ich werde vom 3.5. bis 10.5. in Vancouver sein und dann dort ein Auto kaufen.
Ich wäre sehr dankbar über seriöse Gebrauchtwagenhändlertipps (sonst läuft es halt über kijijji oder craigslist..)
Super wäre auch wenn mir jmd. vor Ort helfen könnte die Karre anzumelden.
Jemand der es schon gemacht hat weiß ja doch immer besser Bescheid als die Anleitungen aus dem Internet
Auch wäre es cool, wenn jemand selbe Interessen hat, wie ich mit demjenigen gemeinsam auf Suche gehen zu können!
see you,
Felix



Hallo Felix

Wir haben einen Nissan Xterra, Jahrgang 2001, 250'000 km zu verkaufen. Das Auto läuft super, hat neue Pneus und neue Bremsklötze. Wir haben das Auto in Powell River gekauft (vor 2 Monaten) für den Sprachaufenthalt. Jetzt sind wir bis am 13.05. noch in Vancouver. Falls du Interesse am Auto hast, lass es mich bitte wissen. Wir möchten für das Auto noch ca. 5'000 CAD. Wir können dir gerne bei den versicherungstechnischen Fragen helfen, ist keine Hexerei...
Meine Handynummer (Schweizer-Nummer) 0041 79 778 39 36, Mail: ab@barandunarch.ch

Anetta  
Anetta
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 10.05.2013


RE: Suche Van/Suv/Truck ab 3.5. in Vancouver und Umgebung!

#3 von bastigoescanada , 10.05.2013 19:26

Falls du Interesse hast Wir haben einen GMC Camper Van ( Ein kleines Wohnmobil.
Mit Kühlschrank und Toilette) Ab Anfang Mai zu verkaufen. Bei Interesse bitte Pm.
Mehr Details Du kommst du dann. Wegen der Anmeldung Und Versicherung würde ich dir helfen.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

auto ohne versicherung stehen lassen
Nissan Xterra in Vancouver zu verkaufen!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz