Ein knappes Jahr in Australien nach dem Abi 2013 :)

#1 von Maik123456 , 22.04.2013 23:10

Vorab erstmal Hallo,

Ich bin Maik , 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Nach meinem Abi möchte ich gerne für einige Zeit (6-10 Monate) nach Australien.
Eine genaue Abreise steht noch nicht fest und ich bin in der Richtung flexibel aber ich möchte ungerne alleine in dieses Abenteuer starten oder ggf sogar komplett bewältigen kann und suche deshalb hier nach einem Reisepartner oder einer Reisepartnerin.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß


Maik123456  
Maik123456
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 22.04.2013


RE: Ein knappes Jahr in Australien nach dem Abi 2013 :)

#2 von Rorogirl09 , 26.04.2013 17:38

Hallo Maik,

Ich heiße Romina, bin 19 Jahre alt und starte vorraussichtlich Mitte Juli in Perth (Flug wird am Montag gebucht )
Bin dann mit meinem Abi fertig und möchte ca. 9 Monate unten bleiben und vielleicht in Perth ein Auto kaufen.

Falls du ähnliche Pläne hast, kannst du dich gerne melden


Rorogirl09  
Rorogirl09
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 22.04.2013


RE: Ein knappes Jahr in Australien nach dem Abi 2013 :)

#3 von Marius1494 , 28.04.2013 22:18

Hi Maik,
also wenn du erst Ende des Jahres fliegst, können wir uns gerne zusammen auf die Reise begeben!
Ich bin 19 Jahre alt und mache auch gerade mein Abi.



Gruß

Marius


Marius1494  
Marius1494
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 09.04.2013


RE: Ein knappes Jahr in Australien nach dem Abi 2013 :)

#4 von Tanja91 , 11.05.2013 12:42

Hi Leute

ich bin Tanja und 21 Jahre alt. Ich bin in ca einem Monat mit meiner Ausbildung fertig und kann ab dann los aber es wird wahrscheinlich erst august werden, weil ich mir das relativ spontan überlegt habe und man muss da ja noch ein paar Vorbereitungen treffen Ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine Reisen müsste. Die geplante Reisezeit ist bei mit ca 6 Monate. Ich wollte auf jeden fall die Ostküste langreisen und möglichst die bekannten Städte besuchen (Sydney, Melbourne, Brisbraine...) Hätte einer von euch Interesse mit mir zu kommen?

LG


Tanja91  
Tanja91
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 11.05.2013


RE: Ein knappes Jahr in Australien nach dem Abi 2013 :)

#5 von Maik123456 , 11.05.2013 20:18

Hast ne Privatnachricht ...


Maik123456  
Maik123456
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 22.04.2013


RE: Ein knappes Jahr in Australien nach dem Abi 2013 :)

#6 von Franzi:) , 09.06.2013 12:05

Hallo zusammen
Ich habe auch vor Anfang November Richtung australien aufzubrechen bin dann 18 Jahre alt und habe auch mein Abi dieses Jahr gemacht . Pläne hab ich noch keine aber würde gerne ab Frankfurt fliegen. Ihr könnt euch ja einfach melden )

Liebe Grüße franzi


Franzi:)  
Franzi:)
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 09.06.2013


   

August/September 2013 work and travel australien
Neuseeland Reisepartner ab August/September

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen