Wohnung in Toronto gesucht

#1 von JoJe , 17.04.2013 14:48

Meine Freundin und ich suchen eine kleine möblierte Wohnung in Toronto am besten natürlich downtown. Falls jemand etwas hat bitte einfach anschreiben. Hostel ist auf dauer einfach zu teuer!
Zurzeit im Global Village Kensington.

JoJe  
JoJe
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 08.02.2013


RE: Wohnung in Toronto gesucht

#2 von nelia , 13.08.2013 01:54

Hallo, sind heute zwei Mädels in derselben Situation, was war so eure Erfahrung damals? Vielleicht ein paar Tipps oder Adressen?
Sabrina und Nelia aus Paris and Düsseldorf.

nelia  
nelia
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 22.07.2013


RE: Wohnung in Toronto gesucht

#3 von student2007 , 30.08.2013 18:42

hi

Also ich bin seit 2 1/2 Monaten in Toronto. Habe zuerst im Hostel gewohnt (Planet Traveler, war sehr gut).
Hab dann ein Zimmer ueber craiglist.org und kijiji.ca fuer 600$ gefunden. Als ich eingezogen bin, kam die boese Ueberraschung.

Meine Mieterin war gar nicht rein, hat nie sauber gemacht und hab mich nicht wohl gefuehlt. Bin dann ausgezogen. Also noch mal ein Zimmer suchen. Fast alle Zimmer waren dreckig. Ich weiss nicht wie die hier leben koennen. Habe zum Glueck ein gutes Zimmer gefunden, jedoch nur fuer einen Monat.

Also wieder ein Zimmer suchen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie hart es ist hier in Toronto ein gutes Zimmer zu finden.
Entweder sind die Zimmer dreckig, oder die (Vermieter) wollen, dass man 1 Jahres Vertrag mit dennen abschliesst.
Auch ist es so, dass sehr viele hier ein Zimmer suchen, man muss sehr schnell sein.
Ist mir ein paar Mal passiert, dass ich vor der Tuer stand, und die Vermieter mir gesagt haben, dass sie das Zimmer gerade eben vermietet haben.

Ist Stress pur, das Zimmersuchen.

Viel Glueck wuensche ich euch.

student2007  
student2007
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 23.04.2013


RE: Wohnung in Toronto gesucht

#4 von bastigoescanada , 30.08.2013 19:03

Zitat
Also wieder ein Zimmer suchen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie hart es ist hier in Toronto ein gutes Zimmer zu finden.



Das ist in Vancouver auch nicht sehr viel anders. Entweder viel zu teuer, total versifft oder beides .
Das Problem ist halt auch, dass man aus Deutschland ein anders Niveau gewöhnt ist, gerade was die Qualität der Wohnung angeht.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

WG oder Zimmer in Vancouver
Jericho Beach HI Hostel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz