Toronto / Vancouver

#1 von Rene_1983 , 09.04.2013 16:20

Hi Leute,

ich bin gelernter Techn. Zeichner Maschinen/Anlagentechnik und gepr. Wirtschaftsfachwirt.
Ich möchte auch wieder in dieser Richtung in Kanada arbeiten.

Nun stellt sich mir die Frage Vancouver oder Toronto.

Was denkt ihr wo habe ich mehr Chancen bzw. wo werde ich ehr fündig?

Das Vancouver landschaftlich viel mehr zu bieten hat ist mir klar...

Mich interessiert eure Meinung nur aus rein beruflicher/arbeitstechnischer Sicht, denn ich habe jetzt schon desöfteren gelesen das Toronto arbeitstechnisch mehr Möglichkeiten bietet.

Was denkt ihr?


BRLIN-DE-14-YPR-0000X6
Participation Fees and Proof of Payment --> Pending
IEC Assessment --> Pending
Immigration Assessment -->
Final Decision -->
POE/LOI erhalten -->

Rene_1983  
Rene_1983
Beiträge: 68
Registriert am: 04.09.2012


RE: Toronto / Vancouver

#2 von Hippi , 09.04.2013 20:06

Saskatoon
die aufstrebenste Stadt Canadas.... ich finde dass gerade diese stiefmütterlich gesehene stadt beruflich und wirtschl. einiges zu bieten hat


PS nicht umsonst kommen zur zeit einige aus den Städten Vancover und Toronto hierher

Hippi  
Hippi
Besucher
Beiträge: 46
Registriert am: 17.02.2013


   

Visum vom Ausland aus
Impfungen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz