Weltreiseforum - ich brauche eure Hilfe!

#1 von Chrissii-syd ( gelöscht ) , 08.04.2013 21:37

Hallo zusammen,
ich war bis letztes Jahr als Au Pair in Australien und liebe dieses Land. Meine kleine Schwester möchte auch unbedingt dort hin, aber leider fehlt ihr immoment das Geld und die Zeit, weil sie ihr Abitur machen muss. Deshalb möchte ich ihr zu ihrem 18. Geburtstag eine imaginäre Weltreise zusammenstellen. Das heißt, dass ich Fotos von überall auf der Welt brauche.
Und da bin ich hier in diesem Forum hoffentlich richtig. Denn wenn nicht ihr überall auf der Welt herumkommt, wer dann? ;b
Ich wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar Fotos für mich machen würdet?
Das ganze funktioniert so: Ich würde euch ein Bild von mir und meiner Schwester schicken und dann müsstest ihr es dir ausdrucken oder auf euer Handy ziehen. Wenn ihr dann in einer tollen Stadt seit, vor einem berühmten Bauwerk, einer Statue oder auch nur iwas anderem wie Meer oder so, dann müsstest ihr mein Foto vor den Hintergrund halten und das Ganze fotographieren. Sieht also quasi so aus als ob meine Schwester und ich dort wären. Ein Bild vom Bild mit Hintergrund also
Wär wirklich suuuuperlieb von euch! Ich weiß sonst nicht, wie ich an solche Bilder von der ganzen Welt kommen soll..

Liiebe Grüße, Christina!

Chrissii-syd

   

Altersdurchschnitt Work and Travel Canada
Keine Mails zur Neuregistrierung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz