Keine Mails zur Neuregistrierung

#1 von BigCreek ( gelöscht ) , 08.04.2013 17:16

Hallo,

leider bekomme ich keine Registrierungsbenachrichtigung auf meinen Mailaccount.
Das ist auch bei anderen Sideboard.de Forumplattformen der Fall.
Es wäre gut wenn das Problem bald behoben wird, habe dringende Fragen auf dem Herzen!

Lg,

BigCreek

RE: Keine Mails zur Neuregistrierung

#2 von leinadm , 08.04.2013 17:26

Hi.

Sorry, aber finde unter dem Benutzernamen BigCreek keine Registrierung - auch keine inaktive und kann daher nicht nachvollziehen, was passiert sein mag. Andere haben mir bisher nicht von ähnlichen Problemen berichtet.

Wenn das für dich bei allen anderen Siteboardforen auch so ist, musst du dich direkt an Sideboard wenden.

SOrry, dass ich dir nicht besser helfen kann.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Weltreiseforum - ich brauche eure Hilfe!
Nationalpark Pass Kanada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz