NZ - Verkaufe Subaru Legacy '97 Allrad Kombi

#1 von T-E , 05.04.2013 04:41

Tach Leude,

meine Reise geht zuende und ich gebe meinen schicken Kombi ab.

Daten zum Wagen: (Bilder unten)
2L Benzin (ca. 100PS geschätzt) - verbraucht um die 9L/100km
- Allrad (keine Probleme auf zB 90Mile Beach oder sonstwo)
- 4 el Fensterheber
- el Spiegel (el einklappbar)
- Nebelscheinwerfer und Kurvenlicht
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Drehzahlmesser
- KM-Stand: 154000km
- WOF (Tüv) - gerade neu bis 10/2013
- Gegistration bis Ende April
- Klimaautomatik (einwandfrei)
- Neues Radio (mit USB und Aux-In)
- Zigarettenanzünder mit USB Charger und 2. Anzünder incl. Stromwandler für Notebook ect
im Kofferraum
- Servolenkung, ABS, Airbags
- Gepäckraumabdeckung
-Alus
-Reifen alle gut
- Ersatzrad nagelneu (1xbenutzt)
- manuelle Schaltung (selten- sind meistens automatik)
- inkl. Stromkabel für Campingplätze (kostet neu 120$)

An Campingequipment gibt es folgendes dazu: 3Pers. Zelt, Gaskocher, 3 Stühle, Topf, Pfanne, Teller, Becher, Müslischüsseln, Besteck, ect., Angelrute, Wasserkanister, Eimer und div. Kleinkram

Das Auto ist in Top-Zustand, paar Kleine Dellen, Kratzer und Steinschläge, desweiteren ein Riß im Stoff des Fahrersitzes, ansonsten echt schick und super-zuverlässig.

Sehr angenehmes Fahrgefühl, auch bei schneller Fahrt absolut ruhig innen.

Ich habe meistens im Kofferraum geschlafen, auch mit 2 Personen, alles null Problem, wenn man nicht größer als 1,75 ist. Dann müsste mann die Rücksitze rausnehmen, was ich aber nicht tuen wollte.

Der KM-Stand ist für NZ-verhältnisse extrem gering, die meisten Vans und Backpackerautos werden mit wesendlich mehr Km auf der Scheibe gahandelt.

Ich habe den Wagen in Picton für 3400 gekauft und nochmal knapp tausend für ne neue Kupplung ausgeben müssen (NZ$), daher ist mein Preis 3500NZ$, nehme auch Euro nach Absprache, zB Überweisung aufs deutsche Konto.

Der Wagen steht derzeit in Kerikeri, kann nach Absprache auch nicht allzuweit vorbeigebracht werden.





Bei Interesse bitte Email an engels.till@googlemail.com oder auf NZ Handy 0064220789060.


Gruß,
Till


T-E  
T-E
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 05.04.2013


   

NZ - Autoversicherung und so weiter
Verkaufen Campervan Mazda E-2000 in Auckland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen