Work and Travel Neuseeland ab Juni 13

#1 von mink , 26.03.2013 20:29

Ich hab zwar Abi und Studium längst hinter mir, aber ich will gern eine Arbeitsauszeit nutzen, ehe ich zu "alt" bin und mich ins Ausland, genauer nach Neuseeland wagen. Ein genaues Datum ist verhandelbar Losgehen soll es Im Juni 2013. Mein absoluter Traum wäre es mit dem Van durch Neuseeland zu reisen um möglichst viel zu sehen, auf Farmen zu arbeiten oder sonstwo, Hauptsache Land und Leute kennenlernen und jede Menge Spaß zu haben. Und weil alleine reisen nicht halb soviel Spaß macht wie zu zweit..wer mag mitkommen?
Richtig cool fände ich einen Trip auf die Cook Islands oder Hawai oder noch etwas nach Australien woofen zu gehen im Anschluß.
Noch ein paar Infos zu mir: ich bin 30 Jahre jung (auch wenn ich mich nicht wirklich so benehme ;-P), pflegeleicht und handzahm XD. Bei Interesse einfach melden!!!!!

Christiane


mink  
mink
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 26.03.2013


RE: Work and Travel Neuseeland ab Juni 13

#2 von kuchenblech , 27.03.2013 22:16

Hi! Bei mir das gleiche, ich werde auch im Juni unten ankommen. Hab gerade mein Abitur gemacht, bin noch 19 Jahre jung, männlich und werde voraussichtlich im Oktober anfangen zu studieren. In der Zwischenzeit werde ich mir in Neuseeland die Zeit vertreiben, Land und Leute kennenlernen und die Nordinsel erkunden.

Matthias


kuchenblech  
kuchenblech
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 27.03.2013


RE: Work and Travel Neuseeland ab Juni 13

#3 von mink , 31.03.2013 01:34

Hi Matthias!

Danke für deine Antwort! also uns da treffen können wir auf jeden fall. Ich such eben nur wen, der etwas länger bleibt (ich wollte gern ein Jahr bleiben, ehe ich mich hier wieder ins Berufsleben stürze) .


mink  
mink
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 26.03.2013


RE: Work and Travel Neuseeland ab Juni 13

#4 von Nicolai , 03.04.2013 23:02

Hallo Christiane
ich bin Nicolai und bin 25 jahre alt aus Hamburg . Habe grade meine Ausblidung zum Koch abgeschlossen und Fliege an 16.06 nach Auckland um dort meine Reise durch Neusseland zu starten .Ich habe vor mein visum voll auszukosten bis es nicht mehr gültig ist . Mein groß ziel ist in Neusseland englisch zu leren . Zum Start will ich mir erst einmal durch woofing ein Bauerhof suchen und dort erst einmal anzukommen . Ich suche aber noch Leute die mit mir reisen . Wer schön wenn du dich meldes


Nicolai  
Nicolai
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 13.03.2013


   

work and travel ab 16.juni
Flug- und evtl Reisebegleitung Australien 12.9 ab HH

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen