Such jemanden der im Juli´13 in Australien startet

#1 von Jannick , 26.03.2013 15:34

Hallo mein Name ist Jannick und ich komme aus Hessen und werde dieses Jahr mit dem Abi fertig

Ich starte am 15.07.2013 für ein Jahr nach Australien ... auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass genau zu diesem Zeitpunkt jemand in Melbourne startet frage ich trotzdem mal
Gibt es da vlt jemanden, der ungefähr zu der Zeit startet ?
Fände es ganz cool wenn man nicht ganz alleine Starten muss.
Also einfach mal melden vlt trifft man sich ja irgendwo in Australien

Viele Grüße
Jannick


Jannick  
Jannick
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 23.07.2012


RE: Such jemanden der im Juli´13 in Australien startet

#2 von janap , 17.04.2013 13:10

Hey Jannick, komme auch aus Hessen und werde auch demnächst mit dem Abi fertig sein =)
Ich wollte auch Mitte Juli starten, hab aber noch keinen richtigen Plan, von wo aus zu starten, bin also in der Hinsicht flexibel, wollte aber auch auf jeden Fall nicht alleine die Reise beginnen.
Grüße zurück,
Jana =)


janap  
janap
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 16.04.2013


RE: Such jemanden der im Juli´13 in Australien startet

#3 von Maik123456 , 22.04.2013 22:56

Hallo Jannick , Hallo Jana
Ich komme aus NRW und plane ebenfalls nach meinem Abi nach Australien zu starten und will aber auch auf jeden Fall nicht alleine die Reise beginnen
Könnten ja mal Kontaktdaten austauschen
Habe euch mal meine Mailadresse per Privatnachricht geschickt
Gruß
Maik


Maik123456  
Maik123456
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 22.04.2013


   

Australien Juli 2013
Neuseeland - Reisepartner/in gesucht ab sofort

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen