Vancouver anfang Juli

#1 von MTBler , 23.03.2013 15:15

Hey Zusammen,

ich habe vor in der ersten Juli-Woche nach Vancouver zu fliegen und dort erst mal ein paar Tage zu bleiben. Ich habe überlegt später vielleicht auf eine Farm zu gehen, habe mir aber ehrlich gesagt noch nicht so wirklich Gedanken gemacht was ich in Kanada tun soll (bin also Spontan). Ich würde mich sehr gerne mit jemandem zusammen in das Abenteuer wagen, da mir das ganze alleine noch nicht so geheuer ist!
Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Südpfalz und werde wahrscheinlich in Frankfurt abfliegen. Ich fahre gerne Mountainbike und bin im allgemeinen sportlich aktiv. Ich bin relativ offen für alles, da ich selbst mir noch nicht so viel Gedanken gemacht habe und lasse mich einfach überraschen von dem was so kommt.

Lg

Florian

MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#2 von MTBler , 24.03.2013 00:24

So kleines Update: Ich habe für den 3.7 einen Flug gebucht! (Condor - relativ billig)

MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#3 von Veraen , 26.03.2013 13:49

Heey Florian,

ich fliege am 30. Juni nach Vancouver und mache dort ein 8-wöchiges Praktikum.
Vielleicht sieht man sich ja


Verena (18)

Veraen  
Veraen
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.02.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#4 von MTBler , 27.03.2013 11:36

Hey Verena!

Würde mich auf jeden Fall freuen!

MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#5 von Henne , 27.03.2013 18:35

Hallo Florian,

auch meine Pläne kreuzen sich mit deinen... Spontan - bislang nur Ziel bekannt (Vancouver) - bisherige Vorstellung zum Abreisedatum (Mitte Juli) - Alter 25

Sobald ich mein POE habe, werde ich die Pläne noch ein bisschen konkretisieren, aber auch bei mir wäre es möglich das wir uns zusammentun könnten, oder nicht, mal schaun.

Gruß
Henrik


Backpacking Australia:
01.2006 - 12.2006

Backpacking Canada
since 07.2013

Henne  
Henne
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 11.02.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#6 von MTBler , 28.03.2013 16:11

Hey Hendrik,

find ich klasse, dass sich unsere Reisedaten so überschneiden! Ich drück dir jetzt mal ganz fest die Daumen, dass das mit deinem POE klappt! Und wenn du grünes Licht hast dann können wir ja mal ein bisschen kommunizieren. Bin auf jeden Fall an einer Kooperation interessiert!
Gestern ist der Lonely Planet eingetroffen und ich bin fleißig beim Markieren von Sachen die sich gut anhören

lg
Florian

MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#7 von Hyde , 29.03.2013 10:13

Ich flieg am 10. Juli von Frankfurt nach Vancouver und bin 21 Jahre alt.
Hab mir gedacht dann eventuell auf ne Farm zu gehen, oder es findet sich nen Job in Vancouver.
Im Winter auf jedenfall mal nach Banff oder ähnliches und ansonsten auch viel Reisen, vor allem in den Yukon.


- Kanada Juli 2013 -

Hyde  
Hyde
Besucher
Beiträge: 14
Registriert am: 25.07.2012


RE: Vancouver anfang Juli

#8 von MTBler , 29.03.2013 11:11

Ja das Wwoofen ist ne gute Sache, wenn man nichts findet in Van denke ich!
Ich mach mir da auf jeden Fall auch nen Account...

MTBler  
MTBler
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#9 von FranziMar , 04.04.2013 14:34

Hallo,

ich möchte auch Anfang/Mitte Juli nach Vancouver! Und da dann mal schauen eine Farm wäre echt super aber auch sonst irgendeinen Job erst mal suchen
ich bin mit meiner Planung noch nicht so weit, weiß aber das ich viel sehen will und viel erleben möchte! Mich interessiert vor allem der Westen (BC, Yukon).
Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen würde mich freuen

Franzi

FranziMar  
FranziMar
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 11.02.2013


RE: Vancouver anfang Juli

#10 von KanadaWTF , 03.05.2013 14:34

Hey,
ich werde auch so Anfang/Mitte Juli in Vancouver starten. Ich hatte auch überlegt mit woofing anzufangen und wollte dann Richtung Norden reisen
Könnten uns ja vlt mal treffen und ein Stück zusammen reisen

lg Sarah (19)

KanadaWTF  
KanadaWTF
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 03.05.2013


   

Vancouver ab Ende Mai: Wer ist dabei? ;)
Kanada 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz