suche reisepartner/in für Neuseeland!

#1 von HansgoesDown , 17.03.2013 19:08

Hallo !

Ich bin Hannes, 19 jahre alt und möchte nach meinem Abitur für mind. 9 monate nach Neuseeland. Unbestimmt ist noch wo ich beginne und wo es vielleicht noch hingeht. (vielleicht einen günstigen flug nach australien für einen monat? ) . Starten wollte ich ende August/ Anfang September 2013, da dort dann das wetter ja auch angenehmer wird. Was sind meine Ziele? Meine Interessen sind jedenfalls breit gefächert: Die Neuseeländer kennenlernen, Wandern gehen, Windsurfen und Wellenreiten, Ski fahren, all das eben was aus dem ganzen Spaß ein fettes Abenteuer macht. Der Kauf oder die Miete einer geilen Touren - karre in der man auch nächtigen kann ist auch geplant. Wenn ihr bock und lust habt gemeinsam in Neuseeland Zeit zu verbringen, Oder vielleicht komplett mitreisen wollt, dann schreibt mir einfach. Achso: Ich komme aus dem Bereich Rostock.
Viele Liebe Grüße
Hannes


HansgoesDown  
HansgoesDown
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.03.2013


RE: suche reisepartner/in für Neuseeland!

#2 von M[i]cha , 18.03.2013 20:07

Hey Hannes,
ich hab sehr großes Interesse, wollte dich aber fragen wie du Planst dein Geld zu verdienen, oder besitzt du bereits ein ausreichendes Budget ?


M[i]cha  
M[i]cha
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 18.03.2013


RE: suche reisepartner/in für Neuseeland!

#3 von TomM , 21.03.2013 23:22

Hey,

wäre auch meine frage, will nämlich auch nach meinem abitur so september oktober für 8/9 monate nach neuseeland. such auch noch jmnd, bzw welche die mitreisen würden. Allerdings stellt sich auch die frage nach arbeit, da ich zumindest nicht genug zusammenbekomme ohne arbeit dort lange bleiben zu können. Komme aus dem Bereich Stralsund.

Lg Tom


TomM  
TomM
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2013


RE: suche reisepartner/in für Neuseeland!

#4 von labuma , 03.04.2013 15:48

Hey Hannes,

ich hab auch dieses Jahr mein Abi hinter mir und suche eventuell noch jemanden, um anfangs ein bisschen rumzutouren und einen Campervan zu kaufen
Habe gerade mein Visa beantragt, mal schauen wie es sich entwickelt, aber ich bin definitiv interessiert, am Anfang nicht alleine rumzureisen... Ich wollte so früh wie möglich nachdem das Abi hinter mir ist los, also so Anfang August.
Übrigens, ich komme aus Frankfurt.
Ich melde mich nochmal per PN bei dir!

Grüsse
Navid


labuma  
labuma
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 03.04.2013


RE: suche reisepartner/in für Neuseeland!

#5 von kuchenblech , 04.04.2013 23:08

Hey,

ich bin ab Juni in Neuseeland und würde es auch begrüßen, anfangs nicht alleine reisen zu müssen. Im Winter ist es dort zwar kälter, aber es sind warscheinlich auch deutlich weniger Backpacker unterwegs als in den Sommermonaten. Wann bist Du denn fertig mit dem Abitur, Navid, vielleicht findet sich ja ein gemeinsamer Zeitpunkt.

LG Matthias


kuchenblech  
kuchenblech
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 27.03.2013


RE: suche reisepartner/in für Neuseeland!

#6 von juliajulie , 01.07.2013 21:24

heyhey
ich fliege am 8.9. ab frankfurt nach auckland, und werde die ersten ein, zwei wochen bei einer bekannten wohnen.. aber ich bin sehr interessiert, nette leute zu finden, mit denen sich mal ne weile zusammentun kann!

ich bin spontan, flexibel und bin kein fauler mensch, d.h. viel entdecken, sport machen, rumgucken, arbeiten bevorzugt würde ich an der küste bleiben, da ich am meer wohne und leidenschaftliche seglerin bin.

hast du schon nähere pläne wo du hinmöchstes, bzw hast du schon nen flug gebucht?


juliajulie  
juliajulie
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 01.07.2013


   

Australien ab 17.08.2013
Reisepartner nach Neuseeland gesucht für Mitte September

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen