W&T Resepartner Kanada / so schnell wie möglich starten

#1 von sahra´sjourney , 14.03.2013 22:02

Hallo an alle spontanen, W&T Kanada interessierten bzw. die, die schon ihr Visum haben und jetzt starten wollen aber wie ich nicht alleine
Mein Visum ist also in der Tasche und es könnte jetzt losgehen.
Viel lieber möchte ich aber mit jemandem zusammen starten oder die komplette Reise planen..bzw einfach los. Ich denke zu zweit hat man einfach mehr Spaß. Wenn also noch jemand auf der Suche nach einer W&T Begleitung ist, ich (w 26) bin dementsprechend spontan, flexiebel (weil noch nix gebucht ist) und natürlich startklar
Im Idealfall hast du dein Visum (oder es kommt die nächsten Tage) auch schon in der Tasche und bist ungefähr in meinem alter..
Würd mich freuen wenn du dich meldest
lg

kleines update
Ich werde ab 19.03 in Montreal sein...wer auch da ist, kann sich gerne melden!

sahra´sjourney  
sahra´sjourney
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 14.03.2013


RE: W&T Resepartner Kanada / so schnell wie möglich starten

#2 von SinaHannah , 02.04.2013 18:54

Hey ich bin 21 und seit gestern in Kitchener (Toronto) bei meinen Verwandten.
Ich möchte die Reise so schnell wie möglich starten, aber alleine
stelle ich's mir einfach nicht so lustig vor
Also falls dich der Osten Kanadas interessiert meld dich.

SinaHannah  
SinaHannah
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 16.01.2013


   

Reisepartnerin gesucht...Anfang/Mitte April Start Vancouver
Flug nach Vancouver im Mai, Biken in BC

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz