Neuseeland - Reisepartner ab Juli/August

#1 von Nessi1983 , 14.03.2013 09:45

Hallöchen,

ich habe vor dieses Jahr Work & Travel in Neuseeland zu machen und suche noch nette Reisepartner, da ich vor allem am Anfang ungern allein reisen möchte.
Geplant ist noch nichts näheres, auch ein Termin steht noch nicht genau fest (frühestens im Juli), ich bin also für alles offen

Kurz zu mir: ich heisse Vanessa, bin 29 und komme aus Oberhausen.

Freu mich schon von euch zu hören

Nessi1983  
Nessi1983
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 28.02.2011


RE: Neuseeland - Reisepartner ab Juli/August

#2 von mink , 26.03.2013 20:21

Hi du! Mein Name ist Christiane, ich bin 30 Jahre jung und hab ähnliche Pläne wie du. Allerdings wollte ich schon im Mai/Juni starten (mit Ende Juni, anfang Juli könnte ich auch leben denk ich). Würde mir unheimlich gern in NZ mit wem zusammen einen Van kaufen und so das Land bereisen, Leute kennenlernen und eben hier und da verschiedene Jobs ausprobieren (gerne auch auf Farmen). Drüben bleiben wollte ich gern ein JAhr und ich kann mir sehr gut vorstellen auf dem Rückweg noch 1-2 Monate einen Zwischenstop in australien zu machen (Great Barrier Riff *-*) und da vllt. zu woofen oder über die Cook Islands oder Hawai zu fliegen, wenn man schon mal am anderen Ende der Welt ist .
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Christiane

mink  
mink
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 26.03.2013


RE: Neuseeland - Reisepartner ab Juli/August

#3 von Gereon , 17.05.2013 14:05

Hey ihr zwei,
Ich bin zwar erst 19, hab aber ein ähnliches Reisedatum wie ihr und auch ähnliche Vorstellungen von meinem Aufenthalt dort. Ich fliege am 10.Juli los, soviel steht bei mir schon fest.
Ich suche noch Leute für erste gemeinsame Reiseziele/Arbeitsplätze
LG gereon

Gereon  
Gereon
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.05.2013


RE: Neuseeland - Reisepartner ab Juli/August

#4 von Lila , 17.05.2013 14:57

hey
also auch ich würde mich freuen in neuseeland ein paar nette leute zu treffen.
ich lande am 29.6. in auckland. wo gehts bei euch hin?
lg lila

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


   

28. September 2013- NZL ReisepartnerIN gesucht, Motorrad!?!
Australien August/September 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz