Work&Travel Visa Kontingent 2013 ausgereizt

#1 von leinadm , 12.03.2013 21:27

Hallo alle zusammen,

nur um es hier nocheinmal klar hervorzuheben und den wie jedes Jahr bald aufkommenden Nachzüglern vorwegzunehmen:


Für dieses Jahr sind ALLE der 4200 Visa in der Kategorie W&T vergeben.

Wessen Antrag noch nicht in Bearbeitung ist, kann sich also vorerst die Mühe sparen. Sollte es ausnahmsweise wieder mal eine nachträgliche Erhöhung des Kontingents geben, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

Bitte seht nach Möglichkeit bis dahin von unnötigen Threads ala "Lohnt es jetzt noch..." etc. ab und erleichtert uns damit die Moderationsarbeit.


Bewerbungen in den Kategorien 'Young Professionals' und 'International cooperation/internship' sind noch bis auf weiteres möglich.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Security questions vergessen
LOI AUS OTTAWA ERHALTEN ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz