WICHTIG: Flug umbuchen Singapore Airlines

#1 von Chocosmacks , 12.03.2013 16:24

Hallo zusammen,

ich hab jetzt für mein Work and Travel in NZ mein Flugticket direkt online bei Singapore Airlines gebucht.
Als Hinflug habe ich den 15. Januar 2014 gebucht und als Rückflug den 28. Februar. Die Möglichkeit zur Umbuchung gibt es bei dem Ticket, Storno/Erstattung nicht erlaubt. Ich möchte den Flug dann auf Juli 2014 umbuchen.

Jetzt ist aber die Frage: WANN buche ich den Flug um?
Kommt es aufs Selbe raus, ob ich vor dem Hinflug oder nach dem Hinflug umbuche? Oder gibts da dann n Preisunterschied? Oder geht eins von beidem gar nicht?

Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Kann mir da jemand weiterhelfen??

DANKE schonmal

Chocosmacks  
Chocosmacks
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2013


   

alaska airlines flug umbuchen
Australien ab Feb 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen