Irgendjemand in Toronto?

#1 von Sasera , 09.03.2013 02:00

Hallo, ich bin Sara (22) und bin für ein Praktikum bis August in Toronto. Ich wohne zur Zeit noch in einer homestay family und bin daher noch ein bisschen einsam hier. Wenn jemand Lust hat einen Tee oder Kaffee trinken zu gehen kann er sich ja mal melden!

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


RE: Irgendjemand in Toronto?

#2 von Viktor , 13.03.2013 21:07

Hi, Sara zufälligerweiße bin ich ebenfalls in Toronto bzw. Mississauga bis Juni...
ich (Viktor, 19) hätte nichts gegen etwas Gesellschaft um mich mal wieder auf Deutsch zu unterhalten.
Wenn du Zeit hast können wir uns mal in der Innenstadt oder wo auch immer du genau bist treffen. Grüße !

Viktor  
Viktor
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 19.01.2013


RE: Irgendjemand in Toronto?

#3 von SinaHannah , 02.04.2013 18:57

Hey ich (Sina, 21) bin seit gestern bei Verwandten in Kitchener.
Möchte aber bald meine Reise durch den Osten Kanadas in Toronto starten. Dann könnten wir gerne mal was unternehmen

SinaHannah  
SinaHannah
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 16.01.2013


RE: Irgendjemand in Toronto?

#4 von krt87 , 03.04.2013 19:26

Bin auch Anfang Mai da =)
Gegen einen Kaffee und ein paar Tipps auszutauschen wäre sicherlich nichts einzuwenden =)

krt87  
krt87
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 22.03.2013


RE: Irgendjemand in Toronto?

#5 von Sasera , 06.04.2013 02:44

Ohja gerne! Dann meldet euch am besten per PN Ich bin immer hier in Toronto!!

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


RE: Irgendjemand in Toronto?

#6 von coyote_nb_ca , 06.04.2013 13:25

Zitat von Viktor
Hi, Sara zufälligerweiße bin ich ebenfalls in Toronto bzw. Mississauga bis Juni...
ich (Viktor, 19) hätte nichts gegen etwas Gesellschaft um mich mal wieder auf Deutsch zu unterhalten.
Wenn du Zeit hast können wir uns mal in der Innenstadt oder wo auch immer du genau bist treffen. Grüße !




moin,

lol in deiner gegend rennen mehr rum die Deutsch koennen oder verstehen als du meinst!

also immer schoen ueberlegen was man auf deutsch am fluchen ist, der nebem einem koennte einen verstehen.


Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace

coyote_nb_ca  
coyote_nb_ca
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 15.03.2012


   

Jemand in Halifax bzw Nova Scotia von April bis Ende Mai?
Suche Reisepartner für Start in Vancouver Mai/Juni 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz