Conditional Acceptance Letter

#1 von skiaddict , 27.02.2013 17:56

Hallo Leute!

Also ich hab jetzt den Conditional Acceptance Letter erhalten und kann jetzt mit dem 2. Schritt mit der CIC beginnen.

Meine Frage: Seh ich das richtig, dass ich jetzt erstmal jede Menge Zeit habe den 2. Schritt zu beginnen (im CAL steht was von 19.08.)??? Es gibt also jetzt keine nahe Frist die ich dahingehend einhalten muss?!

Denn: Ich fahr nochma in Urlaub demnächst und ich möchte eig da sein, wenn das ganze von statten geht - nicht dass die dann ein Dokument haben wollen, während ich nich da bin.

Danke schonma und Grüße

skiaddict  
skiaddict
Beiträge: 26
Registriert am: 18.02.2013


RE: Conditional Acceptance Letter

#2 von Etienne77 , 28.02.2013 00:39

Wenn da steht du hast bis zum xx Zeit die Dokumente einzureichen, hast du solange Zeit. Wuerde an Deiner Stelle aber schonmal alles zusammenklauben, hochladen (nicht auf next druecken, sondern einfach nur speichern) und wenn du kurz vorm zurueckkommen aus dem Urlaub bist einloggen und abschicken (auf next druecken).


YPR-000039

Application Status-->Submitted--> 07.02
Proof of Payment-->Verified--> 11.02
IEC Assessment-->Verified--> 12.02
Immigration Assessment-->VERIFIEEEED-->01.03
Final Decision-->VERIFIEEEED-->01.03

Etienne77  
Etienne77
Besucher
Beiträge: 154
Registriert am: 28.12.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz