Fragen über Fragen

#1 von Cologne , 26.02.2013 10:54

Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen (CIC):

1. ich weiß das es schon mal Thema war, aber wer hat denn noch das Problem mit "eligibility verification" - ein Fragebogen zu Schulbesuchen in Canada - na ja, da ich working holidays beantragt habe und kein Student bin weiß ich nichts damit anzufangen. Alle offizielle Kontaktadressen habe ich kontaktiert, es kamen aber nur automatische Mails zurück ohne wirklichen Inhalt

2. Ich habe alle erforderlichen Dokumente (mit Ausnahme s.o.) hochgeladen und erfolgreich übersendet (Bestätigungsmail CIC). Nun passiert aber gar nichts mehr. Muss ich abwarten - vorher auch noch nicht die Bearbeitungsgebühr bezahlen? Eigentlich sollte es ja automatisch weitergehen mit "review application", "Payment" und "application submitted", da hat sich aber nichts verändert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

C


CIC application: 20.02.13
LOI: 25.03.13

Cologne  
Cologne
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 26.02.2013


RE: Fragen über Fragen

#2 von Etienne77 , 28.02.2013 00:45

Hast du denn eine mail bekommen das du etwas nachreichen musst, beim CIC?
Wenn nicht (schau vorsichtshalber in Deiner checklist nach - neues upload Feld und Datum???) dann musst du nur warten, wie wir anderen auch .


YPR-000039

Application Status-->Submitted--> 07.02
Proof of Payment-->Verified--> 11.02
IEC Assessment-->Verified--> 12.02
Immigration Assessment-->VERIFIEEEED-->01.03
Final Decision-->VERIFIEEEED-->01.03

Etienne77  
Etienne77
Besucher
Beiträge: 154
Registriert am: 28.12.2012


RE: Fragen über Fragen

#3 von Pinzi , 28.02.2013 01:09

Hallo, hast Du den Guide gelesen?

Da steht was wegen der eligibility-Umfrage, das kannst Du löschen.
Und wenn Du Deine account-no. vom CIC bekommen hast, musst Du's noch mal im IEC hochladen (steht im Guide, wie's geht)


WHP-00086x
Application Status--> Submitted (08.2.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (19.2.)
IEC Assessment --> verified (25.2.)
LoI/POE erhalten (10.3.)
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> Accepted

 
Pinzi
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.02.2013


RE: Fragen über Fragen

#4 von Cologne , 28.02.2013 13:24

Danke, also Tee bzw, Kaffee trinken und warten =).

Danke übrigens für Deinen Guide, der ist wirklich sehr hilfreich! Bewirb Dich doch bei denen - das erspart und - aber wahrscheinlich auch denen - viel Arbeit und Nerven

C


CIC application: 20.02.13
LOI: 25.03.13

Cologne  
Cologne
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 26.02.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz