Australien August/September 2013

#1 von GoldenZeto , 25.02.2013 16:17

Hey Leute,
ich möchte August oder September nach Australien und würde nur ungern alleine Reisen.
Ach ja, ich bin 23, mache gerade mein Fachabi und komme aus Schaumburg, aber für mich stellt das kein Problem dar von einem andern Flugplatz zu fliegen.
In der Hinsicht hatte ich auch noch keine Erfahrung mit work and travel.

Auf Begleitung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Zeto


GoldenZeto  
GoldenZeto
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2013


RE: Australien August/September 2013

#2 von MichaEla , 04.05.2013 19:16

Hallo,

ich plane ebenfalls im August oder September nach Australien zu reisen und zu jobben. Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und würde ebenfalls nur ungern alleine reisen wollen. Hast du schon deinen Flug gebucht bzw eine/n Reisepartner/in gefunden? Vielleicht magst dich einfach mal melden.

Liebe Grüße Michaela


MichaEla  
MichaEla
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 04.05.2013


   

Neuseeland - Reisepartner ab Juli/August
Australien : Reisebegleiter bereits für 2014 gesucht !

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen