Neuseeland - Reisepartner/in gesucht ab sofort

#1 von k8y , 23.02.2013 23:11

Hallo Zusammen,
ich bin Kathi, 25, und komme aus dem Süden Deutschlands.
Ich bin seit 21.Februar hier. Momentan bin ich bei Bekannten, aber da ich jetzt gerne weiterziehen möchte - möglichst nicht alleine - suche ich nach jemandem, eventuell mit fahrbarem Untersatz, der jetzt gerne den Norden bereisen möchte.
Freue mich von Euch zu hören!
Kathi

k8y  
k8y
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 23.02.2013


RE: Neuseeland - Reisepartner/in gesucht ab sofort

#2 von Maxi , 14.04.2013 00:33

Hey, bist du noch in Neuseeland? Ich bin momentan in Auckland und suche jemanden, mit dem ich die Nordinsel erkunden kann. Falls du noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung bist, melde dich doch einfach

Maxi  
Maxi
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 14.04.2013


   

Such jemanden der im Juli´13 in Australien startet
Reisebegleitung ab Auckland gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz