Kanadisches Führungszeugnis von Deutschland aus beantragen

#1 von vonhier , 22.02.2013 18:20

Hallo,
ich bewerbe mich in der yp Kategorie und habe schon von einigen gehört, dass man ein Führungszeugnis von Ländern einreichen muss, in denen man länger als 6 Monate gelebt hat. Das trifft bei mir auf Kanada zu. Hat jemand von euch schon ein kanadisches Fz von Deutschland aus beantragt? Musstet ihr finger prints abgeben? Schickt es dann die Polizei nach Kanada oder muss man das selbst?

Wenn jemand auch gerade in der Situation ist:
Vielleicht gibt es ja die möglichkeit zu sammeln um Kosten zu sparen und die Unterlagen per Express-Kurier gemeinsam nach Kanada zu schicken. Dürfte so um die 50 euro kosten.

Falls es jemanden gibt, bei dem alles ohne fz durchging, bitte auch posten!


08.06.11 ... bin dann mal weg ...

vonhier  
vonhier
Besucher
Beiträge: 55
Registriert am: 14.04.2011


RE: Kanadisches Führungszeugnis von Deutschland aus beantragen

#2 von Etienne77 , 23.02.2013 19:03

Stimmt auch so, muss 3 weitere Fuehrungszeugnisse einreichen . So jetzt habe ich diese und moechte mein kanadisches hochladen und man muss weitere Daten eingeben. Nun kann ich aber nicht Canada/Kanada eingeben :S. Andere die dieses Problem haben?


YPR-000039

Application Status-->Submitted--> 07.02
Proof of Payment-->Verified--> 11.02
IEC Assessment-->Verified--> 12.02
Immigration Assessment-->VERIFIEEEED-->01.03
Final Decision-->VERIFIEEEED-->01.03

Etienne77  
Etienne77
Besucher
Beiträge: 154
Registriert am: 28.12.2012


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz