Wie lange habt ihr beim hitch-hiken gewartet?

#1 von cappuccina , 21.02.2013 05:38

Hey,

ich bin momentan in Taupo, werde aber am 9. Maerz wegen eines Konzerts nach Auckland fahren. Nun ueberlege ich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schnell beim hitch-hiken mitgenommen zu werden... Ich haette unter anderen Umstanden ja kein Problem, mal laenger zu warten, aber da ich das Konzert ja auf keinen Fall verpassen will, sollte ich ja schon zeitig in Auckland ankommen.

Die Fahrt sollte um die 4 Stunden dauern, ich wuerde mich gleich morgens um 8, 9 an die Strasse stellen und moechte spaetestens gegen halb 5 im Zentrum Aucklands sein.

Ich habe beim hitch-hiken bisher nie laenger als 15 Minuten warten muessen, aber da bin ich auch nur kleinere Strecken (Dreiviertelstunde) gefahren.

Wuerdet ihr es an meiner Stelle riskieren? oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und ein Busticket buchen?

cappuccina  
cappuccina
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 06.04.2012


RE: Wie lange habt ihr beim hitch-hiken gewartet?

#2 von siimone , 24.02.2013 23:22

hi..
was für ein konzert??

also ich würde sagen dass das kein so riesen problem sein dürfte oder also ich hab zwar keine erfahrung aber ich glaub schon das ziemlich viele autos über taupo nach auckland fahren ?


Do more of what makes you happy :)

NZ 2013 :D
Application Canada läuft

siimone  
siimone
Beiträge: 13
Registriert am: 18.05.2011


RE: Wie lange habt ihr beim hitch-hiken gewartet?

#3 von KiwiQuest , 11.03.2013 02:21

Hey cappuccina,

hat's geklappt mit dem hitch-hiken?

Wir mussten schonmal beinahe 5 Stunden warten und waren total niedergeschlagen. :-/
Immerhin kam uns währenddessen ein äußerst feiner Hund besuchen und hat uns unterhalten


¦
¦  
¦- - ★KiwiQuest - Work & Travel in Neuseeland
¦ - - Alle Infos ➤ Von Backpackern ➤ Für Backpacker
¦ 
¦ 

KiwiQuest  
KiwiQuest
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2012


   

Wildcampen
nettes Hostel in Christchurch?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz