Neuseeland - Reisepartner gesucht ab August/ September

#1 von MoritzS , 19.02.2013 16:03

Hey Leute

Ich habe vor nach meinem Abitur für ca. 9 Monate nach Neuseeland zu gehen um ein Work and Travel zu machen.
Damit gerade der Anfang nicht so schwer fällt suche ich noch nach Leuten die den selben Plan haben und auch nicht unbedingt alleine starten wollten.

Wenn es euch auch so geht, könnt ihr euch ja gerne mal melden..

Gruß
Moritz ( 18 )

MoritzS  
MoritzS
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 18.02.2013


RE: Neuseeland - Reisepartner gesucht ab August/ September

#2 von TomM , 10.03.2013 12:16

Hey

Mir geht es genauso, wollte so September/ Oktober für 8-9 Monate nach Neuseeland
Suche auch noch jemanden bzw. welche die mitkommen, will nämlich auch nicht alleine starten

Gruß Tom

TomM  
TomM
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2013


   

1 Jahr *Action, Party und Bag Packing* in Australien ab OKT/
Australien - August/Sep/Okt 2013 - Begleitung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz