Tax Back - Steuern zurück bekommen in Kanada

#1 von T-Mon , 17.02.2013 05:01

hallo,

ich hab gehört, dass deutsche, die ein working holiday visum haben, die kompletten steuern der paychecks wiederbekommen. ich weiß nur leider nicht wie und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. ich würde gern vermeiden, agenturen in anspruch zu nehmen.

wie (und wann) bekomm ich meine steuern zurück?
wann muss ich was machen?
in welchem umfang bekomm ich die zurück? 100%?

vielen dank schonmal für eure hilfe!

T-Mon  
T-Mon
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 22.02.2012


RE: Tax Back - Steuern zurück bekommen in Kanada

#2 von bastigoescanada , 17.02.2013 06:08

Warum willst du keine Agentur in Anspruch nehmen? Bei HR Block z.B. kostet das ganze 15$ im Moment.
Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen, selbst wenn es 30$ sind, kannst du dir sicher sein, dass alles richtig läuft und du musst dich um nix kümmern..


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Tax Back - Steuern zurück bekommen in Kanada

#3 von T-Mon , 17.02.2013 07:01

das hört sich ja doch ganz gut an. vielen dank für die schnelle antwort. wie hast du das dort gemacht? und wie bekomm ich dann mein geld?

T-Mon  
T-Mon
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 22.02.2012


RE: Tax Back - Steuern zurück bekommen in Kanada

#4 von bastigoescanada , 17.02.2013 07:15

Ne habe ich nicht Aber jemand anders hier hatte das dort gemacht glaube ich.
Kommt drauf an, entweder per direct deposit (Überweisung), oder per check.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Visa-Prepay Karte????
Wieviel Geld wäre nötig etwa um 4-5 Monate Australien?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz