Fehler bei Antrag

#1 von Yasuo , 13.02.2013 18:21

Hallo,

es geht um Folgendes: beim Antrag habe ich einen Fehler gemacht, nämlich den, dass ich bei Country of Residence nicht auf Germany gestellt habe, fragt mich nicht wieso, ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen, ich habs einfach vergessen und nicht bemerkt.
Als ich dann den Letter of Receipt bekommen habe ist mir das dann aufgefallen, weil da bei meiner Adresse Afghanistan, also das voreingestellte stand.
Hab denen dann sofort eine Mail geschrieben, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
Meint ihr das ist ein Grund mich abzulehnen? Gibt es noch Möglichkeiten, zum Beispiel bei der Botschaft anzurufen? Und sollte ich das Geld schon jetzt überweisen, obwohl ich nicht sicher bin, ob alles glatt laufen wird?

Danke schonmal für die Antworten

Yasuo  
Yasuo
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.02.2013


RE: Fehler bei Antrag

#2 von mmr , 13.02.2013 18:26

Dann reist du halt als Afghne in kanada ein. Auch gut

mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: Fehler bei Antrag

#3 von Yasuo , 13.02.2013 18:29

Haha die Leute, denen ich das erzählt hab haben auch erstmal alle gelacht
ich kann das leider nicht so locker sehen, hab echt Schiss, dass es jetzt nicht klappt.

Yasuo  
Yasuo
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.02.2013


RE: Fehler bei Antrag

#4 von BenCan ( gelöscht ) , 13.02.2013 22:01

Sauber .
Leichtsinns Fehler sind schon einigen passiert. Ich glaube nicht, dass sie dich deswegen aussortieren. Geschrieben hast du ihnen ja schon, warte einfach mal ab...

BenCan

RE: Fehler bei Antrag

#5 von JanTanner , 14.02.2013 06:00

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie lange ich schon in diesem Forum bin. Ich denke seit 2 Jahren. (Kann jetzt nicht gucken)
Ich habe noch nie gelesen das einer wegen einem kleinen Fehler nicht angenommen wurde! Kann natürlich sein und er/sie war dann nicht in diesem Forum. Aber das sollte doch trotzdem Mut machen. Ich glaube nicht das es schlimm ist!


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: Fehler bei Antrag

#6 von Yasuo , 14.02.2013 07:35

Alles klar, dann überweis ich jetzt wie sonst auch erstmal das geld. uch rufe trotzdem mal bei der botschaft an, ob die mir das etwas sagen können, damit ich das von offizieller seite hab.

Yasuo  
Yasuo
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.02.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz