Kann man Greyhound Tickets umbuchen?

#1 von Downhiller , 11.02.2013 03:50

Hi,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles.

Ich habe ein Greyhound Ticket für den 19. jetzt haben sich die Bedingungen aber etwas geändert und ich habe eigentlich wenig Lust hier noch 9 Tage lang zu warten dass die Zeit vergeht.

Daher, gibt es eine Möglichkeit ein Greyhoundticket auf einen anderen Tag vorzubuchen?

Gruß
Steffen

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


RE: Kann man Greyhound Tickets umbuchen?

#2 von aion , 11.02.2013 18:34

ich bin momentan auch in der situation dass ich mein greyhoundticket umbuchen wollte und hab denen eine mail geschrieben am selben tag als ich das gekauft habe und soll jetzt 20 dollar fuer die umbuchung zahlen auch wenn sich das nur um 2 tage handelt

aion  
aion
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 21.10.2012


RE: Kann man Greyhound Tickets umbuchen?

#3 von Downhiller , 11.02.2013 22:55

hm...

20 Dollar wären ja nicht allzu viel, In meinem Fall besser als noch 5 Tage in Fort St John sitzen und warten dass die Zeit rum geht

Downhiller  
Downhiller
Beiträge: 197
Registriert am: 11.07.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz