RE: Frage zum Visum

#21 von Seneti , 05.03.2013 20:47

@Grinskuchen: Du kannst, wenn du willst und sofern du das nicht bereits getan hast, bei CIC auf Apply Online klicken, den Come to Canada Fragebogen ausfüllen, damit du die Document Checklist bekommst, und dann alle Formulare ausfüllen und alles hochladen. Dann brauchst du nachher nur noch den CAL anzuhängen und gut ist.


YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27

Seneti  
Seneti
Beiträge: 333
Registriert am: 10.02.2013


RE: Frage zum Visum

#22 von Pinzi , 05.03.2013 21:35

Zitat von Grinskuchen

Kann ich denn sonst noch etwas tun?



Hier schwanken die Meinungen zwischen Grapefruitsaft, Bier, Vodka Redbull oder Chai Tee trinken...
soll aber alles hilfreich sein!


WHP-00086x
Application Status--> Submitted (08.2.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (19.2.)
IEC Assessment --> verified (25.2.)
LoI/POE erhalten (10.3.)
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> Accepted

 
Pinzi
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.02.2013


RE: Frage zum Visum

#23 von ant! , 05.03.2013 22:16

Zitat von Pinzi

Hier schwanken die Meinungen zwischen Grapefruitsaft, Bier, Vodka Redbull oder Chai Tee trinken...
soll aber alles hilfreich sein!



naaa, wodka pansche ich nicht mit dem unfug. dann noch lieber mit grapefruit, oder pur (oder wie ich es bei polnischen freundinnen sah: in einer hand einen wodka zoladkowa gorzka (der orange), in der anderen hand ein glas mit schwarze johannisbeer-saft. und dann abwechselnd trinken. sehr lecker!).
aber ich machs mir einfach, hier in österreich gibts nen ganz leckeren grapefruit-radler (stigl...)

ant!  
ant!
Beiträge: 176
Registriert am: 11.02.2013


RE: Frage zum Visum

#24 von Pinzi , 05.03.2013 22:24

Siehst Du, Grinskuchen, Du hast noch jede Menge zu tun!

Es ist doch immer wieder schön, den Menschen hier hilfreich zur Seite stehen zu können...


WHP-00086x
Application Status--> Submitted (08.2.)
Participation Fees and Proof of Payment --> verified (19.2.)
IEC Assessment --> verified (25.2.)
LoI/POE erhalten (10.3.)
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> Accepted

 
Pinzi
Besucher
Beiträge: 340
Registriert am: 08.02.2013


   

Problem mit IMM 1295
criminal record check

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz