IEC Visum International Co-op HILFE!!!

#1 von Pi264 , 08.02.2013 11:30

Hallo,
ich brauche bei einer Frage für das International Coop Visum eure Hilfe:

When do you plan on entering Canada to activate your new work permit to participate in the IEC initiative and for how long?

Soll man da Einreisedatum und Ausreisedatum angegeben oder das Start und Enddatum des Praktikums?
Find das etwas verwirrend! Brauche mein work permit ja nicht bis ich ausreise, aber an anderer Stelle steht, dass man verspricht, auszureisen, entweder bevor die work permit abläuft, die health insurance abläuft, oder der Reisepass ungültig ist, je nachdem, was zu erst eintrifft. Aber ich reise ja nicht aus, wenn mein work permit abläuft, bleibe noch 2 Wochen länger und als Tourist brauche ich ja auch kein Visum.

Was soll man da angeben?
Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntest
Danke!
LG Pi

Pi264  
Pi264
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 08.02.2013


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz