Visum jetzt oder später?

#1 von Hecht44 ( gelöscht ) , 01.02.2013 20:47

Hallo,
ich plane etwa um Juli/August dieses Jahres nach Australien zu fliegen, dazu benötige ich das Work and Holiday Visum.
Als Voraussetzung steht jetzt, dass man BEI BEANTRAGUNG 18 Jahre sein muss.
Ich werde aber erst Mitte April 18, meine Angst ist jetzt, dass um diese Zeit die Visen vergeben sind, d.h dass ich keins mehr bekomme.
Ist meine Sorge gerechtfertigt oder brauche ich keine Angst um die Verfügbarkeit zu haben?

Vielen Dank

Hecht

Hecht44

RE: Visum jetzt oder später?

#2 von SheSun , 04.02.2013 08:09

Soweit ich weiß (?) sind die Visa für AUS unlimitiert. Mach dir also keine Sorgen.


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Visum jetzt oder später?

#3 von Hecht44 ( gelöscht ) , 04.02.2013 17:59

Ja, vielen Dank! Habe nach intensivem recherchieren auch das gleiche herausbekommen

Hecht44

   

Wohnen in Toronto und Umgebung.
Santorin Reise

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz