Neuseeland Reisebegleitung Jetzt (Februar 2013)

#1 von Rayahmina , 31.01.2013 23:12

Hallihallo,
ich (21, w) bin vor 2 Tagen in Auckland angekommen und hab beim surfen diese Seite entdeckt.
Ich hab vor mir ein Auto zu kaufen, das gleichzeitig auch meine Unterkunft sein soll und suche daher entweder jemanden, der sich das gerne mit mir teilen möchte, ich hab noch keine Reiseroute, bin also sehr flexibel, wo es hingehen soll, oder jemanden, der mich nur ein paar Wochen/Monate begleitet und sich am Sprit beteiligt.
Ich hoffe, es lässt sich jemand finden, denn zu zweit macht reisen bestimmt mehr Spaß.
Ich bin noch ein bisschen in Auckland, also meldet euch bei mir. Entweder hier oder über private Nachrichten oder über Facebook
https://www.facebook.com/romina.klo (ich weiß, der name ist komisch)

Liebe Grüße Romina

Rayahmina  
Rayahmina
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 31.01.2013


RE: Neuseeland Reisebegleitung Jetzt (Februar 2013)

#2 von a-holken , 01.02.2013 08:28

hi

ich (m, 26) hab ein auto und will dieses wochenende (samstag nachmittag) etwas in den norden fahren. hab aber nur bis montag abend zeit. Ab naechstem sonntag (10.02.13) moechte ich dann von auckland ueber coromandel, taupo, tongaririor usw. richtung sueden aufbrechen, so dass ich anfang maerz auf der suedinsel bin.

kosten: Benzin und wenn du mit auf die suedinsel kommst faehre.

ich schick dir persoenlich noch meine handy nummer.

gruss Andreas

a-holken  
a-holken
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 22.12.2012


RE: Neuseeland Reisebegleitung Jetzt (Februar 2013)

#3 von Rayahmina , 01.02.2013 10:11

Hey, das hört sich wirklich gut an, aber ich hab noch eine woche in auckland...
falls ich niemanden finde, der sich ein auto mit mir teilen möchte, kann ich dich sicher noch mal anschreiben, ich möchte nämlich auch in nicht weitentfernter zukunft auf die südinsel, solange es da noch einigermaßen warm ist.
vielleicht sieht man sich dann da
LG

Rayahmina  
Rayahmina
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 31.01.2013


   

Work & Travel August 2013 - nette Reisepartner gesucht

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz