W&T Argentinien

#1 von Birgit ( gelöscht ) , 27.01.2013 12:47

Hi Leute,

hat schon jemand einen W&T Aufenthalt in Argentinien hinter sich?

Alle die schon mal W&T gemacht haben, wie ist das mit dem Geld das man da verdient kann man sich damit den Aufenthalt finanzieren oder sollte man Ersparnisse haben?

LG
Birgit

Birgit

RE: W&T Argentinien

#2 von bastigoescanada , 27.01.2013 19:14

Gibt es für Deutschland überhaupt ein Abkommen für ein W&T mit Argentinien??


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: W&T Argentinien

#3 von derdavid89 , 25.03.2013 14:41

und welche Jobs könnte man in Argentinien machen, wenn man auch kaum Spanisch-Kenntnisse mitbringt???

derdavid89  
derdavid89
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.02.2013


RE: W&T Argentinien

#4 von Gomevic , 25.03.2013 21:07

http://www.working-holiday-visum.de/work...rgentinien.html

ich denke das dürfte die wichtigsten fragen beantworten

auch für sämtliche andere länder ist die seite interessant, einfach in der kopfzeile den gewünschten kontinent anklicken und nachsehen


Wer das hier liest, kann lesen^^

Gomevic  
Gomevic
Besucher
Beiträge: 21
Registriert am: 23.02.2013


RE: W&T Argentinien

#5 von derdavid89 , 11.04.2013 12:54

Hey super, wusste gar nicht wo man überall W&T machen kann.

Hat denn wer schon Erfahrungen mit W&T in Argentinien und kann mal bissl was dazu erzählen??

derdavid89  
derdavid89
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.02.2013


RE: W&T Argentinien

#6 von Wombat , 25.03.2014 10:55

Hi Birgit,
alleine von der Arbeit wirst du in der Regel doch recht schwierig durchkommen. Du musst zum Einen ja Geld für die Reisen/Trips vor Ort verfügbar haben. Außerdem möchtest du dann vor Ort doch auch an Besichtigungen/Aktivitäten teilnehmen, die zum Teil etwas kosten. Für Australien wird mit Kosten zw. 40€-100€ täglich gerechnet (Quelle: http://work-and-travel-weltweit.de/Work-...lien-Kosten.php). Die Arbeiten ermöglichen dir oft Unterkunft und Verpflegung vor Ort. Ferner würde ich dir raten, immer einen ausreichenden Puffer an Geld verfügbar zu haben, du weißt ja nicht, was vor Ort plötzlich an Kosten anfallen können und du möchtest dann sicher nicht in Schwierigkeiten kommen, nur weil das Geld knapp ist. Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. LG Wombat

Wombat  
Wombat
Beiträge: 1
Registriert am: 25.03.2014

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 | Top

   

Möglichkeiten nach W&T Jahr in Kanada
Work and Travel Aufenthalt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz