Toronto Feb/März 2013

#1 von lea08 , 20.01.2013 14:47

Hey
ich suche ein Reisepartner für Kanada. Möchte sobald ich mein Visum habe los (wahrscheinlich Feb/März) und in Toronto starten. Abfliegen werde ich wahrscheinlich von Düsseldorf aus.
Gibs vielleicht jemanden hier der zufällig das gleiche vorhat? Da ich das lieber ohne Organisation machen würde, fänd ich es besonders für die Anfangszeit gut nicht ganz alleine zu sein

LG, Lea


...and the road you travel leads to a dead end
you must follow your heart.

lea08  
lea08
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 22.09.2012


RE: Toronto Feb/März 2013

#2 von Maltewagenbach , 08.02.2013 13:44

Hi ich bin um die eig hoffentlich da melde dich per on wenn du Interesse hast mit mir zu starten.

Maltewagenbach  
Maltewagenbach
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 14.12.2012


RE: Toronto Feb/März 2013

#3 von sahra´sjourney , 14.03.2013 21:47

Hallo Lea,
ich hab mein Visum für Kanada ich möchte nun auch so schnell es geht los und im Osten von Kanada starten.
Von Düsseldorf aus zu fliegen ist für mich kein Problem, ich würde mich da aber am Preis orientieren und den günstigsten abflug-Flughafen nehmen.
Ich mache mein W&T auch ohne Organiation!
Wenn du noch nicht weg bist, würd mich freuen wenn du dich meldest
lg

sahra´sjourney  
sahra´sjourney
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 14.03.2013


RE: Toronto Feb/März 2013

#4 von krt87 , 23.03.2013 22:36

Hallo
Also ich bin Anfang Mai da. Falls jemand von euch noch da sein wird und interessiert ist mir ein paar Tipps zu geben, kann man sich ja bestimmt mal treffen =)
Schreibt mich sonst gerne mal an, hab noch nicht wirklich einen Plan was ich bisher machen möchte. Bin grad erst zurück von meinem 2 Jahres Trip durch Australien^^

krt87  
krt87
Besucher
Beiträge: 19
Registriert am: 22.03.2013


RE: Toronto Feb/März 2013

#5 von FlyFisher , 28.03.2013 16:20

Hi

ich werde ab dem 23.April in Toronto sein und bis ca. Juni dort bleiben. Dann rüber nach Vancouver.

Meldet euch einfach.

Gruß

FlyFisher  
FlyFisher
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 13.02.2013


RE: Toronto Feb/März 2013

#6 von Katja , 03.04.2013 15:37

Hallo!
Ich bin ab dem 20.4. in Toronto und möchte dann später auch Richtung Vancouver...
FlyFisher, mit einem Reisepartner machts bestimmt mehr Spaß...
Gruß


Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben...

Katja  
Katja
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 27.09.2012


   

Kanada Juli 2013!!!
Reisepartnerin gesucht...Anfang/Mitte April Start Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz