Farmarbeit etc.

#1 von grillie89 , 19.01.2013 19:49

Hallo,
habe mal ne Frage, wie läuft das denn wenn man einen Job auf einer Farm oder ähnliches hat, wie kommt man zur Arbeit wenn man keine Auto kauft oder mietet?

Wie habt ihr es gemacht? Habt ihr Erfahrungsberichte?


AUSTRALIEN 2013
ABFLUG 7. FEBRUAR 2013 - RÜCKFLUG SEPTEMBER 2013
Start ist in Sydney geplant!!

grillie89  
grillie89
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 24.10.2012


RE: Farmarbeit etc.

#2 von bettsi , 20.01.2013 10:59

Wenn es sowas wie Erntearbeit ist wo in der Regel viele Leute gebraucht werden und zusammen arbeiten, könnte man Fahrgemeinschaften bilden. So hab ichs in Neuseeland gemacht, als ich auch kein eigenes Auto mehr hatte. Aber dass es immer so möglich ist, ist natürlich nicht garantiert.


7/8/2011 - 23/5/2012: New Zealand, Sydney, Fiji <3

bettsi  
bettsi
Besucher
Beiträge: 191
Registriert am: 22.11.2010


RE: Farmarbeit etc.

#3 von mazlinho , 31.05.2013 22:00

viele farmen bieten auch fahrdienste an. musste dann halt nen gewissen obolus deines gehaltes entrichten.


mazlinho  
mazlinho
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 31.05.2013


   

August - Bestes Ziel für Plantagenarbeit
Work and Travel Australien - Farmarbeit und Gastfamilie etc.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen